- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt an der Hauptstraße in Kumköy inklusiv des Straßenlärms Tag und Nacht, sofern man nicht das Glück hat, eines von den Zimmern zu erhalten, die weit weg von der Straße liegen. WiFi aus der Steinzeit nur ein paar Meter vom Router verwendbbar. Wunderschöne Garten- Poolanlage In unserer Reisezeit hat man es für richtig gehalten, den Bach zwischen Kumköy und Evrenseki als Kloake zu verwenden. Unerträglicher Gestank war die natürliche Folge. Je nach Windrichtung stank es in Kumköy oder Evrenseki nach Fäkalien, alllgemein hat man wohl mit der neuen Kanalisation in Kumköy Schwierigkeiten, sodass tageweise der ganze Ort nach Kloake duftete. Dieses haben wir jedoch als temporären Mangel abgehakt. Das KBR hat insgesamt seinen Charme verloren, total verfehlte Personalpolitik mit den falschen Leuten in unteren und mittleren Management an den "Schaltstellen" sind Ursache und Indiz zugleich. Die guten Tage sind nun vorbei; hier nutzen jetzt auch die schönen, neuen Flachbildfernseher nichts mehr.
Die antiquierten Badewannen mit Höheneinstieg sollten nun wirklich einmal gegen Duschen getauscht werden. Die Bäder sind völlig überholt und nicht mehr zeitgemäß. 5 Sterne ? Obwohl wir zum achten mal Stammgäste im KBR sind und Meerblickzimmer gebucht haben, hat man uns in Straßenlärmzimmer mit zusätzlichem Lärm von den Klimaaggregaten Tag und Nacht sowie mit Blick auf dieselben und auf die gegenüberliegende Hauswand gegeben; für die erste Nacht noch schlechtere Zimmer. Auf unsere Reklamation bei der Gästebetreuung -Frau Su- teilte uns diese folgende Unverschämtheit mit: "Wenn es Ihnen zu laut ist, können Sie die Fenster schließen, unsere Klimaanlagen funktionieren ja."
Obwohl der Küchenchef nun seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten hat, ist die Küche weiterhin mindestens als sehr gut einzustufen, einzig an der Wärme der angebotenen Speisen könnte gearbeitet werden. Die Barkräfte sind zeitweise wegen Personalmangels hoffnungslos überfordert, was sich in völlig unangemessenem Service ausdrückt; teilweise werden die Gläser nur "auf den Tisch geknallt".
Die Freundlichkeit muss durchaus sehr unterschiedlich bewertet werden: Einige Servicekräfte sehr zuvorkommend, einige eher überfordert. Vergleichsweise schlechte Deutsch-Kenntnisse allgemein; hier setzt das neue Trendy-Verbena-Beach neuen Standard. Teilweise viel zu wenig Personal in allen Service-Bereichen. Es wird an allen "Ecken und Enden" gespart. Völlig unakzeptabel ist die Patzigkeit an der Rezeption, welche noch getoppt wird von der Gästebetreuerin Frau Su. (unverschämt). Sehr viele Gäste sind eindeutig der gleichen Meinung.
Abgesehen vom Straßenlärm hervorragende Lage direkt an der "Einkaufsmeile"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Seit mehreren Jahren Zwangsanimationsprogramm vor dem Bierpub, ständig wiederkehrend und ohne Möglichkeit, sich dieser zu entziehen, außer im Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |