- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
für uns eine Enttäuschung. Ja, das Essen ist gut, war aber oft kalt. Die Sauberkeit fand ich in Ordnung, bis ich den Fehler gemacht habe, mich in die Badewanne zu legen. Die Seifenspender von unten waren total verranzt und verschimmelt. Teppich von der Lobby zum Fahrstuhl extrem verdrecht usw. Das Mobiliar muss dringend ausgetauscht werden. Der Empfang war schon gleich die Krönung, wir gerieten an den Angestellten, der schon als unfreundlich bekannt ist. Uns wurde trotz Meerblickbuchung eIn Zimmer mit Blich auf ein Dach mit Ventilatoren zugewiesen. Auf unsere Reklamation erfolgte eine lange Diskussion über Meerblick usw. Wir bekamen dann ein Familienzimmer mit Schmalspur Ehebett und zwei übereinandergebauten Kinderbetten zugeteilt, welches wir um des Friedens Willen genommen haben. Stammgäste ab werden hier deutlich besser behandelt, darum wohl auch der große Zuspruch, meine Eltern fahren auch schon jahrelang hin. Wir werden wieder ins Commodore fahren, da ist das Essen vielleicht etwas einfache, aber alles andere Spitze.
altes Mobiliar, schön ist die Minibar gefüllt. Sauberkeit ok, aber teilweise auch mangelhaft
gut, aber nicht so überragend, wie die Stammgäste behaupten. Lieber nur ein oder zweimal die Woche Lachs, dafür in besserer Qualität
sehr unterschiedlicher Service. Manche Kellner sehr nett, manche eher leicht verächtlich, man wird fast umgerannt. Rezeption bis auf den einen Mitarbeiter freundlich
Tranfer ca. , Stunden, völlig ok. Lage direkt im Ort, so kann man bei schlechterem Wetter auch mal eben rausgehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Anlage ist sehr schön, auch die Pools. Die Liegen sind teilweise kaputt und viele sind verschmutzt und hätten ab zu mal eine REinigung vertragen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anke, Als erstes bedanken wir uns für ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Wir würden uns trotzdem sehr freuen Sie wieder hier oder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße schicken Ihnen das Hotel Sunis KBR Team