- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 4.mal im KBR,waren aber ziemlich enttäuscht.Erstmals waren wir im Winter über Silvester dort.Die gute Nachricht ,Haus 1wird zur Zeit saniert,kann man nur hoffen auch gründlich.
Zu den Zimmer kann man nur sagen ,Max.3 Sterne.Wir bekamen ,obwohl Hotel höchstens halb belegt,wieder ein schlechtes Zimmer im 5. Stock. Klein nur zwei Einzelbetten,Balkon mit hoher Betonbrüstung und ohne Überdach,das Bad ist so eng das nur 1 Person rein kann,und Waschbecken und Toilette sind wohl für Kleinwüchsige angebaut.Das die Einrichtung total abgewohnt ist haben ja schon viele andere geschrieben,aber da ist ja wenigstens Besserung in Sicht. Die Reinigung der Zimmer war auch nicht so wie wir es kannten.
Das Hauptrestaurant war leider geschlossen,das geöffnete Restaurant hatte nicht annähernd das Niveau. Das Essen ,sonst Top im KBR,war teils schlecht.Wenig Abwechslung ,kein Showkochen,Fleisch meist total verbraten. Aber am Enttäuschensten war das Galadinner zu Silvester. Dinnerfolge komplett verkehrt, Essen teilweise kalt,Steaks waren Schuhsohlen,Sorbet fast aufgetaut u.s.w. Die Silvesterfeier selbst war ebenfalls enttäuschend.
Die Servicemitarbeiter,ausgenommen der meisten Vorgesetzten,waren wieder super.
Hotelgarten wie immer Top.Lage des Hotels sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab jeden Abend Show oder Livemusik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Kurt, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit dafür. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung bedauern gleichzeitig, dass Sie Ihren Urlaub als Enttäuschung empfunden haben. Wir bekommen für unsere Küche nur das Beste Feedback, deshalb tut es uns umso mehr leid, dass Sie dies nicht so erfahren konnten. Am Silvesterabend ist weder unseren Management Team aufgefallen, dass die Menüreihe falsch kam, noch haben wir von anderen Gästen irgendwelche Negative Feedback bekommen, sei es über Service oder Essens- Qualität. Das Sie das Steak als ‚Schuhsohle‘ bezeichnet haben finden wir wirklich sehr traurig, da wir selbst eine ganz andere Erfahrung gemacht und auch von vielen Gästen nur positives zurück bekommen haben… Für unser Küchenteam, das sich seit Tagen auf diesen besonderen Abend mit großer Hingabe vorbereitet und sehr viel Mühe gab, ist es eine große Demoralisierung, dass selbst nur ein Gast mit dem Essen nicht zufrieden ist. Auch möchten wir Sie Informieren, dass in Melusina Restaurant nicht die Möglichkeit gibt Show koch zu machen, dennoch versuchen wir stets unsere Gäste ganzheitlich mit Gaumen, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen. Wir bedanken uns nochmal und hoffen auf einen 5. Besuch um Sie dann 100%ig überzeugen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und freundliche Grüße, Ihr Sunis KBR Team,