Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Wir waren eine Woche im Sunis Kumköy Resort.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben ein Aktionszimmer gebucht das Zimmer war ok für 2 Personen unter dem Dach, der Lüfter auf dem Dach war zu laut Essensgeruch im Zimmer 1502 , das Geräusch vom Lüfter im Zimmer war nicht so Laut wenn die Tür zu war. Einschalten des Lüfters Morgens um 6 Uhr 15 Ausschalten gegen 22Uhr 30,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war Ok für 2 Personen wie oben beschrieben der Lüfter war zu laut auf dem Balkon. Wir haben gut geschlafen, der Lüfter wurde um 22Uhr 30 abgeschaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut , die Atmosphäre war auch ok


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren schon öfter in diesem Hotel es ist immer noch super , freundliche Bedienung im ganzen Bereich, tolle Anlage ,Strand. wegen dem Lüfter haben wir uns nicht Beschwert , da wir ein Aktionszimmer gebucht haben. Wir kommen wieder,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Circa 60 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Man kommt aus dem Hotel und hat die Geschäfte in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben, denn Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit meeresfrischen Grüßen Ihr KBR-Team