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Raimund (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir wissen noch nicht ob wi wieder kommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel zum 20zigsten mal besucht obwohl das Hotel über 50 Prozent leer stand und wir nur die einfachkategorie buchen könnten mussten wi einen Aufpreis zahlen. Wir würden im Haus zwei im vierten Stock untergebracht. Der Teppichboden ist reinigunsbedürftig und es riecht sehr unangenehm. Hätten uns sehr gefreut, mal jemand vom gotelmanagement kennen zu lernen. Ein stammgastdinner o.ä. Gibt es nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Duschabtrennung zu kurz, nach dem duschen steht das Bad unter Wasser. Zimmer sehr hellhörig. Wir hörten das Schnarchen des Gastes neben uns


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Service genau wie das Essen gewohnt gut. Es gibt mittlerweile mehr als dart und Wasserspiele ür die Familien.


    Service
  • Eher gut
  • Einheimische gäste benehmen sich unmöglich. Es wird um Kleiderordnung gebeten. Nur vereinzelt kamen türkische Damen voll verhüllt, die Herren dazu in badeshorts und Flipflops.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wurde nichts angeboten was uns interessiert hätte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulla, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder mit uns verbracht haben. Gerne möchten wir Sie und somit auch unsere Gäste informieren, dass es üblich ist, dass man einen Aufpreis bezahlen muss, wenn man mit der gebuchten Kategorie nicht zufrieden ist. Das ist überall in der Welt die gleiche Prozedur. Wir möchten Sie nochmals höflichst informieren, dass es nichts mit der Hotelbelegung zu tun hat. Ihre Anmerkungen haben wir bereits zur Kenntnis genommen und an zuständige Departments weitergeleitet. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sunis KBR-Team!