Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Seda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
5 Sterne sind nicht gerechtfertigt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Noch nie habe ich so ein schlechtes Hotel gesehen! Nie wieder! Auf dem ersten Blick sieht die Anlage sehr schön aus jedoch erkennt man nach min. zwei Stündigem Aufenthalt, dass der Service und das Essen eine Katastrophe ist. Das Hotel verdient keinesfalls 5 Sterne... vielleicht 3.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer und schön dekoriert. Was jedoch die Hygiene betrifft ist leider sehr negativ. Es wird kaum geputzt. Handtücher wurden selten ausgetauscht. Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt. An einem Tag wurde ich sogar um 8 Uhr von der Servicekraft geweckt, da sie mein Zimmer sauber machen wollte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen zur jeder Mahlzeit - überhaupt nicht Abwechslungsreich. Zum Standardpaket gehören Pommes, Nuggets, Nudeln und Hünchen. Zusätzlich ist es bei unserem Urlaub auch vorgekommen, dass wir um 9 Uhr zum Frühstück kein Brot/Gebäck bekommen haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unerfahrene Servicekräfte. Im Hauptrestaurant sieht es aus wie im Saustall, keiner fühlt sich dafür Verantwortlich um irgendetwas aufzuräumen. Abgesehen davon findet man fast nie zu einer Mahlzeit einen Platz, da die Servicekräfte die Tische nicht abräumen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich seeeehr abgelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seda
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Seda. Zunaechst einmal möchten wir betonen , dass jedes Feedback unserer Gaeste für uns von grosser Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gaeste können wir unseren Service weiter verbessern. Wir sind Landeskategorie ein 5 Sternehaus . İhre Aussage , über das Essen können wir nicht nachvollziehen , gerne haetten wir mehr İnformationen gehabt , um diese eventuell zu verbessern. Unser Küchenteam arbeitet taeglich mit viel Liebe und Eifer daran , den Geschmack aller unserer Gaeste zu treffen. Daher bedauern wir sehr , dass sie mit unserem Speiseangebot nicht zufrieden waren. Nach unserer Überprüfung , haben sie sich weder an der Rezeption noch bei der Gaestebetreuung gewandt. İhre Bewertung , wenn sie bitte überlegen , finden wir nicht gerechtfertigt. Wir wünschen İhnen trotzdem für die Zukunft alles gute. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.