Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
5 Sterne
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und die Anlage ist sehr schön und groß, ist der 5 Sterne nicht würdig. Bei einem Hotel in dieser Kategorie erwarte ich nicht ein Zimmer im Keller ohne Terasse mit der riesen Kuppel der Sauna vor dem Fenster .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate Unser Hotel wurde am 20. April dieses Jahres eröffnet. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung auf holiday-check gegeben haben, diese ist für uns sehr wichtig. Bestprice oder Lowcost Zimmer Buchungen sind in den meisten Hotels Zimmer ohne Balkon und ohne besondere Aussicht und meist nur in ganz geringer Anzahl vorhanden. Darauf sollten Sie bei Buchung durch Ihr Reisebüro eigentlich hingewiesen werden. Unsere Standard Zimmer haben alle Balkon mit Aussicht, entweder zum Gebirge oder zum Meer. Wir bedauern, dass Sie hier schlecht beraten wurden. Sofern wir freie Zimmer haben, gewaehren wir den Kunden gerne eine Möglichkeit, eine andere Zimmerkategorie vor Ort zu nehmen. Leider war zu Ihrer Zeit unser Hotel komplett ausgebucht, sodass wir Ihnen hier nicht weiterhelfen konnten. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie uns Ihre Bewertung gegeben haben. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel