- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erstmal behaupte ich das hier alle positiven Bewertungen ein Fake sind!ich bin seit jahren Türkei Urlauber und hab einiges gesehen aber das Hotel schießt den Vogel ab! Das Personal unfreundlich ...und lustlos....das Frühstück....nicht für Frühaufsteher...7 uhr gibt's noch nicht mal die Hälfte was es um 9 gibt ....Personal schläft gern aus .... Das Abendessen .....schlimmer geht es nicht ...Hallenflair ...und die warmen Speisen nicht verteilt sondern in einer Reihe so das riesige Schlangen entstehen....ich sag es mal auf deutsch der Architekt war scheinbar total überfordert. ...am Strand 2 Toiletten bis zur Decke gemauert darin bestimmt 50 Grad....keine Lüftung nichts!!!! Die Poolbar mit 2 Leuten besetzt....besser du hast keinen Durst aber Wasser in Flaschen bekommt man überall ....super Al inclusiv ...... Abends wohin? ????in die Lobby bar wie 500 andere da muss man schnell sein um einen Platz zu finden....oder man steht 15 Minuten oder mehr wirklich ich übertreibe nicht....wir sind zu viert verreist....und mit jedem deutschen Tourist mit dem wir gesprochen haben wird sich bei der reiseleitung beschweren und jeder ist entsetzt was hier für Zustände herrschen....Lust auf richtig schlechten Urlaub probiert es aus ....ich kann an diesem hotel kein gutes Haar lassen ....nie wieder ....und nichts ist empfehlenswert ....nichts was eine Reise im dieses hotel wert wäre! (Nur noch kurz zu erwähnen 2 Stunden vom Flughafen zum hotel. ...vor 7 uhr keine liegen am pool reserviert hast du Pech gehabt....) Ich könnte hier noch mehr Frust ablassen ...aber ich denke für den ersten Eindruck reicht es.....absolut enttäuscht! Nicht empfehlenswert wenn man ein Minimum an Luxus Freundlichkeit und Service gewöhnt ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Lieblos.....nichts mit 5 Sterne..... kommt man später gibt's fast nichts mehr...Kantinen fraß
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Zu weit weg
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jessica Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre gegeben haben. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir bedauern es ausserordentlich, dass Sie so enttäuscht sind. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet eröffnet um 7 Uhr. Es kann sein, dass die Croissants dann noch nicht fertig gebacken sind, aber auch die sind dann innert 10-15 Minuten fertig. Doch alle anderen Speisen stehen für den Gast bereit. Wenn Sie genau zum Zeitpunkt der Eröffnung in Ihrem Heimatland in ein Restaurant gehen, ist dort alles gleich fertig gekocht für Sie bereit? Sie haben doch Ferien, warum dieser Stress? Schade! Auch wir sind lernfähig, so haben wir inzwischen die Speisenabfolge am Buffet geändert, wodurch sich die Schlangen am Buffet aufgelöst haben. Ausserdem sind wir dabei vermehrt qualifizierte Mitarbeiter für den Servicebereich zu finden. Leider ist dies auch in der Türkei nicht so einfach. Dennoch sind wir hier am Ball. Das Reservieren der Liegen ist ausdrücklich verboten, für das Benehmen der Gäste können Sie das Hotel nicht verantwortlich machen. Trotzdem haben wir angefangen, alle Badetücher von reservierten Liegen einzusammeln, um dieser schlechten Angewohnheit der Gäste entgegenzuwirken. Die baulichen Fehler haben wir ebenfalls bereits zur Kenntnis genommen, jedoch können diese erst nach der Saison verändert werden. Für die Transferzeiten sind die Reiseveranstalter verantwortlich. Bei einer direkten Fahrt vom Flughafen zum Hotel sind es 70km und damit max. Eine Stunde Fahrtzeit. Wir möchten nochmals festhalten, dass wir es sehr bedauern, dass Sie so enttäuscht sind. Dies ist keinesfalls in unserem Sinne. Wir entschuldigen uns für die von Ihnen genannten Vorfälle, bitten Sie jedoch auch zu beachten, dass ein Hotel dieser Grösse sich erst einlaufen muss. Viele Dinge kommen erst mit der Benutzung des Hauses durch die Gäste zu Tage. Sie können versichert sein, dass wir hier für Abhilfe sorgen werden. FreundlicheGrüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel