- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir verbrachten Mitte Okt. 2017 einen erholsamen Familienurlaub. Schönes Hotel, zu dieser Zeit nicht mehr so überfüllt, leider dadurch auch reduzierte Angebote wie zB keine Kinderanimation tagsüber, kein Eis im Strandrestaurant, Lunapark geschlossen. Das war schade. Sehr negativ empfanden wir den unfreundlichen Service im Hauptrestaurant und Strandrestaurant. Nicht mal mit den Kindern wurden Spässchen gemacht wie man es von anderswo kennt. Zimmer waren zweckmässig und sauber, aber extrem ringhörig. Essen war immer genügend vorhanden, schmeckte gut, vorwiegend Chicken. Hat man nach 10 Tagen dann auch mal gesehen. Der Strand war sauber, aber das Meer für Kinder nicht ideal, da es nach 3 Metern grad sehr tief wurde.
Soweit ok, aber nicht auf einem 5* Standard. Für den Safe und WLAN im Zimmer muss man noch bezahlen.
Viel Chicken, aber für jeden etwas dabei. Niemand musste hungern. Früchte v.a. Orangen meistens faul und mir haben die frischen Granatäpfel, ist ja jetzt Saison dafür, gefehlt!
Sehr unfreundlich, kein Lächeln, nicht mal mit den Kindern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber keine Kinderanimation, am Abend mässige Animation, sehr auf die russischen Gäste ausgerichtet. Super Aquapark!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Salma |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Salma. Vielen herzlichen Dank für İhre positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung für unser Hotel. Wir freuen uns das es İhnen bei uns so gut gefallen hat und wir İhnen einen erholsamen Urlaub bereiten konnten. Das der Lunapark schon geschlossen hat , ist leider so Mitte Oktober, dieses steht auch bei uns im Hotelkonzept.( Man kann es nachlesen ). Eisausgabe hatten wir dann jeden Tag im Hauptrestaurant ( Mittags und Abends). Wir hoffen sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Was ganz schön waere ist , wenn sie naechstes Jahr bei ihrer Urlaubsplanung unser Hotel wieder in die naeherer Auswahl ziehen würden. Liebe Grüsse und bleiben sie gesund. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.