Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elida (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Waren nicht so zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel aber keine 5*. Die Leute mit negativen bewertungen haben leider recht. Ich bin nicht jemand wo so pinglig ist und erwarte nicht alles muss top sein. Meine meinung:sauberkeit Zimmer/Bad ist nich gut bin auch der meinung unfreundliches Persona. Ausser der an Vitaminbar, immer gut gelaunt,aufgestellt ein vorbild. Liebe Anja Kaya seit monaten sind es meist die gleichen kritiken (sauberkeit+unfreundlichkeit). Arbeitet einbisschen dran, da sunmelia beach ein schönes hotel ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten schöne Familienzimmer. Nur wurde sehr schlecht geputzt oder gar nicht ( trotzt trinkgeld). Den letzet Tag musste ich reception anrufen da wir keine handtücher hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war gut bis sehr gut. In Restaurand war die katastrophe: eine Woche lang gab es am morgen nieeee Besteck am Tisch. Wänn mann den Kellner fragt, zeigt er wo der Besteck ist, dann musst du dir selber bringen. Am abend muss mann 5-10 min. warten bis ein Tisch abgeräumt wird. Personalmangel am Bars und Restsurand. Was ich auch am Reiseleiter weitergeleitet habe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elida
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elida. Danke für die Bewertung hier bei Holidaycheck. Obwohl wir ein wenig traurig darüber sind das es für uns nicht gut ausgefallen ist und sie uns nicht weiterempfehlen wollen. Sie schreiben mir das es immer die gleichen Kritiken bei den Gaesten sind , dazu möchte ich auch einiges sagen. Sie sprechen die Sauberkeit und freundlichkeit an: Nun ich schrieb in einen Kommentar schoneinmal an einem Gast.: Wenn man unserem Personal frundlich gegenüber tritt und auch einmal dem Personal ein Laecheln schenkt bekommt man zu 100 % ein Laecheln zurück. Das soll kein Vorwurf sein nur eine kleine Gedankenstütze , damit alle glücklich sein können. Denn wie ich schon gesagt habe , haben wir auch als Personal ein kleines Danke oder ein Laecheln verdient oder ? Unser Ziel ist es jedem unserer Gaeste einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub zu bereiten. Wir hoffen aber trotzdem das wir sie nocheinmal bei uns begrüssen dürfen. İhre Kritik und Anregungen wurden an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet und wir werden diese sofort bearbeiten , gemeinsam mit unserem Hotelmanager. Liebe Grüsse und bleiben sie gesund. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.