Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke Mank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
bitte fahrt nicht in das Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

unser Urlaub war die reinste Katastrophe leider unser Zimmer war zu klein war für 2 Personen ausgerichtet und nicht für 4 Personen ,das Essen war lieblos zubereitet und einfach nur scharf und eintönig ,Kinder Ananimation erfolgte kaum und es würde nur T shirts bemalen angeboten für 10 Euro jeden Tag und schminken das wars , Shows fand nur eine statt in der ganzen Woche die war aber nicht schlecht ,total tote Hose in dem Hotel unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption (speziell Hotelmanager ) bei Beschwerden und der Hoteldirektor hat uns nur veräppelt und hatte zum Gespräch dann doch keine Zeit. Die Anlage war sehr schön BEPFLANZT und unsere Zimmerfrau war ne sehr nette Person sowie 2 Kellner haben sich auch total bemüht und waren fleissig ,der Rest null Bedienung .Das Hotel macht Winterpause.....ganz wichtig die Rutschen waren top


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke Mank
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke. Wir möchten uns bedanken , das sie sich die Zeit genommen haben , für eine Bewertung hier bei Holidaycheck. Es ist unser Ziel die Qualitaet der angebotenen Dienstleistungen taeglich zu verbessern. Aus diesem Grunde leisten die Beschwerden , Kritiken und Anregungen , die von unseren Gaesten kommen , einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr , dass sie mit İhrem Zimmer , mit der Animation und den Mitarbeitern von der Rezeption nicht zufrieden gewesen sind. İhre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zustaendigen Abteilungen bearbeitet. Wir hoffen aber trotzdem das wir sie vielleicht wieder einmal begrüssen dürfen, um sie positiv zu zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen. Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.