Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Aysun (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Eher schlecht für diese Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, schlechte Service,Sauberkeit,aber drunter sind auch sehr gute Mitmenschen und Arbeiter in dem Hotel.Wenn sie nicht auf Hygiene achten dann ist das der richtige Hotel für Sie.Obwohl wir 3 Tage hintereinander uns beschwert haben an Rezeption und Gästerlation (Elvira)und am 4 Tag mussten wir uns bei Hotelmanagement beschweren damit es sich was tat.Plötzlich hat alles ein Gang genommen in positiven Art (Zimmer Sauberkeit) es gibt noch viele Dinge die Mann noch erzählen kann.....aber wie gesagt gibt es auch gute Mitarbeiter wie im Restaurant Bereich (Kellner Yusuf und Chef Keller Yasar) die sehr positiv waren.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aysun
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Aykan. Vielen Dank für İhre Bewertung und İhren Kommentar. Dieses Jahr würden sie uns leider nicht Weiterempfehlen. Unsere Anlage , das Personal , unser Service oder auch die Qualitaet des Essens sind gleich geblieben daher finden wir es sehr schade , dass sie uns Punkteabzug in vieler Hinsicht gegeben haben. Vielleicht liegt es grössten Teils einfach daran , dass sich die Gaestestruktur im Gegensatz zum vorigen Jahr etwas geaendert hat. Wir sind ein internationales Hotel und daher ist es selbstverstaendlich , das wir verschiedene Nationen bei uns zu Gast haben. Alle Gaeste sind bei uns herzlich willkommen . İch kann leider nicht nachvollziehen was sie genau gestört hat. Schade das sie uns nicht vor Ort darauf angesprochen haben. Wir würden uns dennoch freuen sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.