Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian & Petra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung pur! Verdient keine 5 Sterne!!!!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Natürlich ist die Anlage nagelneu und optisch ansprechend gestaltet. Allein das Service ist aber eine einzige Katastrophe. Für diese Anzahl an Urlaubern eindeutig zu wenig Personal (dieses meist sehr unfreundlich und unqualifiziert). Beim Abendbuffet findet man kaum einen frisch gedeckten Tisch (rundherum nur Tische mit Essensresten). Besteck musste man sich auch ständig suchen. Die Kellner und das Barpersonal waren wahre Weltmeister im Verstecken, und wir wurden teilweise sogar bewusst ignoriert. An der Poolbar sehr oft Wartezeiten mehr als 10 Minuten. Getränkekarten existierten sowieso keine. Wenn man sich ein ordentliches Cola oder einen guten Kaffee erwartet, ist man hier fehl am Platz! Wer ein Biertrinker ist, kann sich jedoch glücklich schätzen, denn das war eines der wenigen Getränke, das gepasst hat. Wir waren schon öfter in der Türkei, so etwas haben wir noch nie erlebt! Die Krönung war dann, das zweimal kleine Beträge auf unser Zimmer gebucht wurden, die wir nicht konsumiert haben. Auch der zweiten Familie, die mit uns den Urlaub verbrachte, ging es so. Da fragt man sich ehrlich gesagt schon, ob hier ein System dahintersteckt. Wer sich im Allgemeinen Unterstützung von der Reiseleitung oder den hoteleigenen Gästebetreuern erhofft, wird erneut frustriert. Diese belächeln einen nur und nehmen die Anliegen überhaupt nicht ernst. Im Gegenteil: Es wird einem das Gefühl vermittelt, dass man selber an allem schuld ist. Wir sind bisher immer sehr gerne in die Türkei gefahren, aber solch einen Club haben wir noch nicht erlebt!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian & Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian & Petra Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre gegeben haben. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Im Servicebereich des Restaurants sind wir bemüht neue und zusätzliche qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Leider ist es auch in der Türkei nicht einfach qualifiziertes Fachpersonal zu finden. Das Hotel war zu Ihrer Reisezeit voll belegt, dadurch kann es in Stosszeiten leider auch einmal zu Engpässen gekommen sein. Seien Sie versichert, dass sämtliche Anmerkungen, die Sie gegenüber der Gästebetreuung unseres Hauses gemacht haben, an die Inhaber und den Direktor des Hotels weitergeleitet wurden. Wir nehmen unsere Gäste sehr Ernst. Es tut uns leid, wenn Sie da einen anderen Eindruck hatten. Unser Hotel ist neu und da ist es normal, dass manche Abläufe noch nicht ganz so gut funktionieren. Aber wir werden alles daran setzen, unser Hotel auf das gleiche Niveau, wie unsere Schwesternhotels zu bekommen – das war wohl auch das, was einer unserer Besitzer Ihnen sagen wollte. Das Wohl unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihrer Ferien bei uns nicht wohlgefühlt haben, gleichzeitig danken wir Ihnen für die ausführliche Bewertung, die für uns sehr hilfreich ist. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel