- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich dachten wir, bei einem 5 Sterne Hotel kann nicht viel schief gehen, aber wir wurden eines Besseren belehrt!!! Beim Essen überhaupt keine Bedienung. Alles musste man sich selber mit langen Wegen und viel Aufwand selber besorgen. Wir waren sogar schon so weit, dass wir uns selber etwas hinter der bar herunterließen, weil kein Kellner aufzutreiben war, bzw. es alle total kalt ließ, dass schon eine lange Schlange an der Bar steht und auf Getränke wartet! So etwas ist nicht akzeptabel und ein absolutes NO- GO!!!! Man wusste ja nicht einmal, was das Getränkeangebot war, da weder an den Tischen, noch an den Bars, Getränkekarten auflagen. Von den dreckigen Tischen rundherum , die nach einer 3/4 h noch immer nicht abgeräumt waren, ganz zu schweigen! Normalerweise heißt es ja " der Gast ist König", hier jedoch sind es nur die türkischen Gäste! Alle Anderen wurden weitgehend links liegen gelassen. Wer kleine Kinder hat, und sich auf den Lunapark freut, erlebt die nächste herbe Enttäuschung! Eigentlich stand in unserem Angebot, dass der Lunapark gratis ist, was mitunter auch ein Grund war, warum wir uns für diesen Club entschieden haben. Tatsache ist, dass man jeden Tag nur 2 Tickets bekommt. Das auch nur für die Kinder von 4-12 Jahren. Schade für unsere 3,5 jährige Tochter. Für sie hätten wir voll zahlen müssen! Nach stressigen und nervenaufreibenden Debatten mit der Reiseleitung und Gästebetreuung des Hotels, bekam schließlich auch unser Kind 2 Ticket pro Tag! Tatsache ist, dass diese Geräte eigentlich nur für das Kindergartenalter wirklich interessant sind, alle anderen Altersgruppen werden enttäuscht sein! Hier gibt es dann die Elektroautos für 5€ / 10 min. Der Strand ist schon recht schön angelegt und die Liegen auch überdacht. Einzig und allein der Kinderspielplatz ist in der prallen Sonne! Kies/ Sandstrand war für uns nicht störend! Wir benötigten auch keine Badeschuhe. Schade, diese Anlage wäre eigentlich sehr schön, aber durch die chaotischen Zustände und das sehr schlechte Service, können wir nur davon abraten. Für 5 Sterne waren wir bisher Anderes gewohnt!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre gegeben haben. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Aber unser Hotel ist neu und da kann es sein, dass manche Abläufe noch nicht ganz so gut funktionieren. Im Servicebereich des Restaurants sind wir bemüht neue und zusätzliche qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Leider ist es auch in der Türkei nicht einfach qualifiziertes Fachpersonal zu finden. Das Hotel war zu Ihrer Reisezeit voll belegt, dadurch kann es in Stosszeiten leider auch einmal zu Engpässen gekommen sein. Wir werden alles daran setzen, unser Hotel auf das gleiche Niveau, wie unsere Schwesternhotels zu bekommen. Das Wohl unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihrer Ferien bei uns nicht wohlgefühlt haben, gleichzeitig danken wir Ihnen für die ausführliche Bewertung, die für uns sehr hilfreich ist. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel