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Michael & Veronika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Es gibt beim Servicepersonal noch viel zu tun
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei dieser Größe eines Hotels sollte genügend Personal gerade in der Gastronomie vorhanden sein. Zustand Zimmer und Service dort sehr gut. Wellness Bereich sehr gut. Sauberkeit außer im Restaurant sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauberes und großes Zimmer - sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mottorestaurants sind trotz Hochsaison nur teilweise geöffnet. Fischrestaurant gut, Italiener katastrophal.


    Service
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant wurden in der ersten Woche abends die Tische nicht abgeräumt. Um sich einen Tisch herzurichten stapelten die Gäste Teller, Gläser und Besteck auf anderen bereits benutzten Tischen. Die Getränke mußte man sich zum Essen selber holen. Wein wurde nur in Gläsern ausgeschenkt. Ob diese beim einschenken überliefen hat den Mann hinterm Tresen nicht interessiert. 5 Sterne ? Der Service im Hauptrestaurant war gleich null.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandlage sehr gut, immer ausreichend Liegen am Strand vorhanden. Am Pool leider die übliche Reservierungswut beginnend ab 6 Uhr morgens !!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum wird tagsüber trotz Hinweisschild gerne von 10-14 jährigen genutzt. Das hat zur Folge, daß am späten Nachmittag keine unbenutzten Handtücher zur Verfügung stehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Veronika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael & Veronika Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre gegeben haben. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Zu Ihrer Bewertung nehmen wir gerne wie folgt Stellung: Sie haben Recht, es sollte genügend Personal vorhanden sein. Aber der Faktor Mensch ist nun einmal leider nicht berechenbar. So wurden auch wir gleich zum Start der Hochsaison durch Kündigungen der Mitarbeiter überrollt. Doch wir sind dabei neue Mitarbeiter zu suchen und einzustellen. Der ‘Strandliegenreservationsvirus’ – da haben Sie leider Recht – hat bei uns gewütet. Inzwischen sind wir dazu übergegangen alle Handtücher von den reservierten Stühlen einzusammeln, um so diesem Virus irgendwie Einhalt zu gebieten. Doch hier müssen wir auch an das Verhalten der Gäste appellieren. Ebenso gehen wir mehrmals täglich zu einem Kontrollgang in den Fitnessraum, da uns das Problem bewusst ist. Leider können und wollen die Gäste weder Bilder noch Geschriebenes erkennen. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt habe. Gleichzeitig danken wir Ihnen nochmals für Ihre ausführliche Bewertung und versichern Ihnen, dass wir am Ball sind und alles in unserer Macht stehende tun, denn wir wollen letztlich zufriedene und glückliche Urlauber. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel