Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
I&R (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Es hat uns gefallen I&R 1207 ein Hotel was gerade
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Fazit vom Hotel Sunmelia ist.! Punkt 1) Das Gelände Die Anfahrt zum Hotel war ähnlich wie eine Baustellen Zufahrt diese bestand aus angefahrenem Schotter .Das Gelände im Hotel noch nicht ganz fertig der kleine Fluss den man über eine Brücke überquert sieht nicht schön aus weil einige Gäste meinen da kann man seinen Müll rein schmeißen fast jeder bring vom Frühstück Brot mit und wirft es zur Belustigung aller den Fischen runter die diese Mengen gar nicht bewältigen können es gammelt nur vor sich hin der Fluss sieht auch nicht sehr einladend aus weil sich Schilf und Müll vermengen . Zum Strand ist ein sehr schöner Weg angelegt mit einer Blumen Pracht die jeden Gast erfreut es sind auch schöne Sitz Möglichkeiten geschaffen worden ,diese Anlage wird aber wieder von einigen Gästen als großer Müllplatz gesehen und achtlos alles hin geworfen was nicht gebraucht wird .Der Strand ist nicht nur Kleiner Kies sondern es ist eine Mischung aus Kies und gemahlenem Felsgestein dort wo die Liegen sind feiner aber wenn man etwas am Strand laufen möchte eine Katastrophe es ist nicht möglich einen Schritt vor dem anderen zu setzen. Aber ich war morgens am Strand da war dieser in einem Pikobello Zustand sauber und sehr ansprechend nach etwa zwei Stunden Betrieb sah es aus wie eine Müllhalde weil wieder sehr viele Gäste meinen ich habe Al Inklusive kann ich alles fallen lassen egal was . Punkt 2) Gelände im Hotel Im Hotel das Gelände ist sehr schön angelegt man konnte jeden Winkel erkunden und fand auch immer Augenweiden in Form von Blumen und Pflanzen es ist ein sehr großes und schönes Gelände ,mit vielen Rast und verschnauf Plätzen wo man sieht und merkt alles ist für den Gast vorbereitet und lädt zum verweilen ein . die Anlage ist nur Morgens in einem sehr schönen und guten Zustand bis die Gäste aus den Betten kommen .Danach ist die Vielzahl der Angestellten nicht in der Lage den Dreck und die Hinterlassenschaften dieser zu beseitigen selbst wenn das Hotel die gleiche Anzahl an Personal aufböte lässt es sich nicht schaffen ich habe selber erlebt das der Service vor geht und Gäste nach kommen und gleich ihren Müll wieder achtlos fallen lassen. Punkt 3) Der Pool Die Poolanlage ist sehr schön Angelegt vor allen Dingen ist er sehr groß und verspielt das Wasser sehr sauber und angenehm warm Liegen und Schirme war genügend vorhanden auch ist ausreichend Platz . Gäste haben geschrieben nicht genug Liegen und Schirme dazu kann ich nur sagen das ich gesehen habe das Gäste vor dem Frühstück vier Liegen belegt haben dazu zwei Schirme mit Hosen und Tüchern als Besitz gekennzeichnet haben direkt weiter zum Strand dort das Gleiche aber den kompletten Tag am Strand verbracht die Liegen und Schirme am Pool waren dann für andere Gäste nicht mehr verfügbar. Die Poolanlage selbst wurde durch Liegen Burgen versperrt es standen teilweise bis zu zehn Liegen zusammen geschoben auf einem Haufen weil man ist ja zu faul sich zu drehen und zu bewegen man hat sich dort zu Saufgelagen zusammen gefunden .Die anderen Gäste mussten dann über Umwege an diesen vorbei. Der Pool weist noch einige Fehler auf die sich aber im Laufe der Zeit beheben lassen. Allerdings gab es Gäste die ohne Rücksicht auf Verluste oder andere Gäste den ganzen Tag gependelt sind von der Poolbar zur Liege und immer mit voll gepackten Armen ähnlich wie die Kellnerinnen auf dem Oktoberfest nur haben diese Gäste alles was sie rann geschleppt haben dort stehen und liegen lassen wo sie es verzehrt haben oder es unter anderen Liegen verschwinden lassen. Der Poolservice ist mit Wagen im Kreis gefahren und konnte die Flut der Hinterlassen schafften nicht bewältigen .Es wurde nicht nur die Getränke Behältnissen einfach hingeworfen nein Mülleimer kannte die auch nicht. Wenn nun ein Gast schreib es war dort dreckig der Service und die Angestellten haben den Dreck nicht verursacht das waren schon die Gäste ich möchte erst gar nicht sehen wie es bei denen zuhause ausschaut. Gäste schrieben das es sehr laut ist wer ist denn laut das Personal oder die Gäste. Punkt 4) Das Hotel von Innen Es ist ein sehr Pompöses und angenehmes Hotel sehr schön und sehr Luxuriös eingerichtet alle Gänge wurden geputzt und gewienert wenn nicht die Gäste gleich wieder den Müllzustand herstellten. Wenn Gäste vom Pool kamen dann mit triefenden nassen Klamotten so das dort ein Lache entstand auf den Stühlen waren Wasser flecken weil einige Gäste sich wohl auch zuhause auf das Sofa und ins Bett legen mit nasser Wäsche am Körper sogar beim Essen kamen einige Gäste mit triefenden Hosen und Badeanzügen da ist mir der Appetit vergangen und bin wieder gegangen ohne zu essen sonst hätte ich gekotzt . Punkt 5) Die Zimmer Wir hatten an und in unserem Zimmer keinerlei Beanstandungen es wurde immer geputzt gereinigt Handtücher wurden immer gewechselt der Balkon war immer sauber und aufgeräumt. Aber ich bin an so manch einem Zimmer vor bei gegangen wenn der Reinigungsservice gerade aufgeschlossen hat in diesen Zimmern sah es aus als würden dort Penner wohnen da sieht es unter manch einer Brücke besser aus als in diesem Zimmer, Ich als Reinigungskraft würde mich da ekeln ganz ehrlich. Punkt 6) Die Speiseräume und Restaurants Da wurde geschrieben laut Dreckig nicht abgeräumte Tische .Ich sage mal dazu wenn sich einige Gäste mal von Ihrem Tischnachbarn hätte Filmen lassen nur beim Essen dann hätte dieser wohl gesagt zeig das bloß keinem zuhause die meinen ich bin ein Assi ,Denn da wurden Teller geschleppt die waren fünf Kilo schwer an denen wurde dann genascht der Rest blieb stehen es wurde ein neuer Teller mit Leibeskräften voll geschöpft ab zu nächsten freien Tisch an dem Tisch vorher konnte keiner mehr sitzen weil da stand ja der alter angefressene Teller .Auch stimmt es nicht das die Kellner die Tische mit altem dreckigen Geschirr zu gestellt haben nein die Gäste haben sich zu sechst an einem Tisch gesetzt alle mit den Armen voll Teller und Gläser wen sie nicht mehr mochte wurden die Teller einzeln rüber gestellt und jeder rannte was das Zeug hält und holte sich etwas neues so ging es reih um wenn der Trupp dann den eigentliche Tisch verlassen hat stand auf dem Tisch neben diesen gut zwanzig Teller und Schüssel schnell weck das waren aber nicht einzelne die das machten das habe ich immer wieder gesehen. Gäste schriebe auch das der Boden im Speiseraum schmierig war stimmt teilweise aber nur weil es Gäste gab die haben keinen Teller gefunden der außen einen Rand von zehn Zentimeter höhe hatte um die Mengen zu halten die sie gerade an den Tisch schleppten von dem sie nur ein Bruchteil verzehrten das andere blieb stehen .Ich denke mal das fünfzig Prozent von dem was die Gäste an den Tisch schleppen nur für den Kellner war damit er dieses weckschmeißt. Punkt 7) Mein Fazit ist Wenn sich alle Gäste so benehmen wie sie es von anderen erwarten hätte das Hotel schon einen sechsten Stern . Wir können sagen uns hat das Hotel gefallen es war ein schöner Urlaub das Personal war zuvorkommend und Freundlich wenn wir etwas hatten das nicht passte wurde sofort eine Lösung angeboten ,keiner vom Service hat auch nur einen bösen Blick oder Wort an uns gerichtet. Weil Al Inklusive heißt nur alle Leistungen sind drin heißt aber nicht einschließlich ich habe das Personal für die Dauer des Aufenthalts gemietet und ich kann mit diesen umgehen wie ich will. an alle Gäste benehmt euch als würde es euer Hotel dann habt ihr nichts zu bemängeln


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war immer sauber und aufgeräumt alles war so wie wir es uns vorgestellt hatten nichts war defekt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles was ich gegessen habe hat mir geschmeckt die Kelner waren immer da wenn ich sie brauchte


    Service
  • Gut
  • In der zeit wo wir im Hotell waren gab es für uns nicht zu beanstanden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • leider sehr weit von der Stadt weck kaum ein Geschäft in einfacher Reichweite


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu wenig vom Team hatten leider nicht viel lust standen sehr viel bei den Gästen rauchten sahßen teilweise amit auf den Liegenvor allem bei jungen hübschen frauen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:I&R
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe I & R Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Ihr Bewertung hat uns sehr gefreut! Schön, dass Sie Ihre Ferien bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel