Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Geisterhotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum Ende waren kaum Gäste im Hotel. Die a la carte-Restaurants waren geschlossen und nach und nach wurde alles eingemottet. Alles wurde nach und nach zurückgefahren. Kein 5 Sterne-Hotel mehr !!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie. Wir möchten uns bedanken , das sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung hier bei Holidaycheck. Es ist unser Ziel die Qualitaet der angebotenen Dienstleistungen taeglich zu verbessern. Aus diesem Grunde leisten die Beschwerden , Kritiken und Anregungen , die von unseren Gaesten kommen einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr das wir İhren Urlaubswünschen nicht entsprochen haben. İhre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zustaendigen Abteilungen bearbeitet. Mit freundlichen Grüsse3n. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.