- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Ende waren kaum Gäste im Hotel. Die a la carte-Restaurants waren geschlossen und nach und nach wurde alles eingemottet. Alles wurde nach und nach zurückgefahren. Kein 5 Sterne-Hotel mehr !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marie. Wir möchten uns bedanken , das sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung hier bei Holidaycheck. Es ist unser Ziel die Qualitaet der angebotenen Dienstleistungen taeglich zu verbessern. Aus diesem Grunde leisten die Beschwerden , Kritiken und Anregungen , die von unseren Gaesten kommen einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr das wir İhren Urlaubswünschen nicht entsprochen haben. İhre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zustaendigen Abteilungen bearbeitet. Mit freundlichen Grüsse3n. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.