Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Neuerbautes Hotel, keine 5 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das neuerbaute Hotel hat schöne, große Zimmer, die tägliche Reinigung war ok. Das Essen war schmackhaft, aber durch die großzügige Aufteilung des Büffets und des Restaurants leider schon kalt wenn man an seinen Tisch kam. Das Service-Personal war freundlichund sehr bemüht,aber absolut überfordert wegen akuten Personalmangels. Die Poollandschaft war nicht behindertengerecht zugängig, das Treppengeländer der Stufen in den Pool hinein total marode und verrostet; obwohl das Hotel zu unserem Aufenthaltszeitpunkt erst ein halbes Jahr alt war. Der Strand war sauber aber sehr steinig und nach wenigen Schritten fiel dieser steil ab. Ungeeignet für Kinder und Gehbehinderte. Die Animation war grauenhaft, hat sich nicht um die Kinder gekümmert und glänzte durch Abwesenheit. Zeigte sich das Team mal den Gästen, war es nur damit beschäftigt ihre CD`s zu verkaufen. Der Luna- Park war ebenfalls außer Betrieb ( warum errichet man so etwas wenn es nicht genutzt werden kann). Einkaufsmöglichkeiten erreichte man fussläufig nach ca. 20 Minuten.Die Fünf -Sterne- Kategorie des Hotels ist abolut nicht gerechtfertigt. Wir werden auf alle Fälle kein 2. Mal in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim Wir möchten uns bedanken , das sie sich die Zeit für eine Bewertung hier bei Holidaycheck genommen haben. Es hat uns etwas traurig gemacht das wir nicht İhren Urlaubswünschen entsprochen haben. Es ist unser Ziel die Qualitaet der angebotenen Dienstleistungen taeglich zu verbessern. Aus diesem Grunde leisten die Beschwerden , Kritiken und Anregungen die von unseren gaesten kommen , einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr , dass sie mit den von uns angebotenen Dienstleistungen nicht zufrieden waren. İhre Anregung werden in dieser Hinsicht von den zustaendigen Abteilungen bearbeitet. Vielleicht dürfen wir sie ein weiteres Mal bei uns Willkommen heissen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.