Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer Dissel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Gesamteindruck
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Gesamteindruck ist positiv von der Gastfreundlichkeit des Personals zu bewerten. Das Hotel ist gut aufgeteilt und die Zimmer sehr geräumig. Die Erreichbarkeit zu verschieden Angeboten war sehr gut aufgeteilt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Mit der Einrichtung waren wir sehr zufrieden. Leider wurde in unserem Zimmer vorher geraucht und der Gestank war unerträglich. Wir baten um ein Zimmerwechsel, der auch am anderen Tag erfolgte. Leider war der Zigarettengeruch auch im Zimmer unserer Kinder, nur nicht so stark.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen war ausreichend vorhanden. Sehr sehr schade fanden wir es, dass viele Familien sich sehr mit Nahrung am Tisch eingedeckt haben und vieles immer weggeschmissen wurde. Am Eingang des Buffets stand ein Schild in 3 Sprachen, dass aus ethischen Gründen nur so viel Essen genommen werden soll, so dass nichts weggeworfen werden muss. Meine Beobachtung ergab, dass 75 % aller Familien beim Abendessen dies nicht berücksichtigten. Kein Kellner machte die Gäste darauf aufmerksam. Sehr sehr schlimm fand ich diesen Zustand und am liebsten hätte ich die Familien selbst angesprochen. Vor allem waren es überwiegend türkische Familien, die in Deutschland wohnen. Das hat mich persönlich sehr schockiert. Diese Völlerei ohne Maß und Ziel.


Service

Voll und ganz zufrieden.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer Dissel
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jennifer , mit viel Freude haben wir Ihre nette Rückmeldung auf Holidaycheck gelesen. Ihre positiven Worte über unsere Anlage selbst und unser Personal motivieren uns weiterhin einen hochwertigen Service zu leisten und unseren Gästen einen außergewöhnlich tollen Urlaub zu ermöglichen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Meinung ,Weiterempfehlung und wünschen Sie wieder im Sunmelia Beach Resort Hotel & Spa willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Serpil İzci Sunmelia Beach Resort Hotel & Spa