Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Josephine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Großes modernes Hotel welches nicht gepflegt wird
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Internet einen guten Eindruck bekommen. Doch der täuschte schon bei der Ankunft. Im Großen und ganzen -> für welche die keine Ruhe brauchen genau richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne Zimmer, allerdings sieht man an den Fugen und den Kalkspuren im Bad dass nicht ordentlich geputzt wurde. Das Bad ist klein und bietet keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet bietet reichlich Auswahl und es schmeckt auch. Allerdings sah es manchmal etwas wüst aus, die Tortenschaufeln waren verschmiert, oder es war Durcheinander auf den Präsentiertischen.


    Service
  • Schlecht
  • Verständigungsprobleme, zu Trinken beim Essen gibt es nur wenn man den gestressten Kellnern hinterher rennt. Und verstehen tun sie einen auch nicht richtig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb vom Stadttrubel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Reiseveranstalter gab es zur Begrüßung gute Angebote für Ausflüge, Wellnesscenter ist im Hotel und für die Kinder gibt es genügend Beschäftigungsmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Da sie sich Anonym nennen , was ich sehr schade finde, muss ich sie als Gast ansprechen. İch finde es sehr schade das sie nicht gleich zur Gaeastebetreuung gekommen sind . Man haette alles besprechen können und auch vor Ort schon gemeinsam lösen. Bis jetzt gab es noch kein einziges Problem , welches nicht im Einklang zwischen dem Hotelmanagment und unseren Geasten für einen zufriedenen und wohlverdienten Urlaub geklaert werden konnte. Sicher haben sie dafür Verstaendnis das es oftmals nur Momentaufnahmen gibt. Daher erlauben sie mir İhnen zu sagen , das wenn ein Gast sich dauerhaft gestoert bzw. belaestigt fühlt, das dieser dann auch den unmittelbaren Weg zur Klaerung sucht. Zusammengefasst : Nur wenn uns Probleme bekannt sind , können wir diese für sie loösen. Es grüsst sie ganz herzlich İhre Anja Kaya von der Gaestebetreuung aus der Lobby vom Sunmelia Beach Resort Hotel. P.S . Man findet mich kurz vorm Haupteingang mit eigenem Schreibtisch und Namensschild.