Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Poyraz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel! 95% Russen! Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder dieses Hotel!!!! Nie wieder über Check24!!!! Habe über Check24 (leider) gebucht und war ein totaler Chaos. Zuerst wurden die Flugzeiten geändert. Dann habe ich ein Familienzimmer gebucht, welches sich dann als ein ganz normales Doppelzimmer entpuppt hat, mit einem Etagenbett!? Die Rezeption absolut unfreundlich und unwissend! 95% waren nur Russen!!!! Die Animationen haben einen dumm angemacht und waren absolut unprofessionell und unfreundlich! Das einzigste was an diesem Hotel gut war, war die Vitaminbar! Sonst alles scheisse! Der ganze Urlaub war für die Katz! Nie wieder!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gebucht war Familienzimmer (mit 2 Räumen!), bekommen haben wir ein ganz normales Doppelzimmer mit Etagenbett! Nie wieder!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ganz ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle unfreundlich und überfordert!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Shoppingmeile ist absolut überteuert und mass mus 15 min. laufen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geht so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Poyraz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Poyraz. Sehr schade , dass es İhnen bei uns nicht so gefallen hat und sie uns nicht weiterempfehlen. Die Situation , welches sie von İhrer Seite aus , als Unanehmlichkeit empfunden haben , entspricht nicht ganz der Realitaet. Unser Personal ist zu jedem Gast freundlich und Hilfsbereit. Wohlfühlen , das war unser Ziel für sie und İhrer Familie, jedoch wie wir dieser Bewertung entnehmen konnten , sind sie von İhrer Empfindung nicht weggekommen. Die Leistung von den ganzen Mitarbeitern steckt dahinter. Schade für diese Wertschaetzung von nur 1.0 . Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.