Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Azem (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Gut, hat aber noch Potenzial.
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich schön. WLAN Probleme im Hotel, ging nur im Lobby. Personal war freundlich, leider nur die wenigsten welche Deutsch konnten. Das Essen war mehrheitlich immer gleich. Pide war sehr lecker, leider immer zu wenig. An der Bar (bei beiden) hat es immer komisch gerochen, auch die Sauberkeit und Freundlichkeit an den Bars hat noch viel Verbesserungspotential. Das Essen am Strand war nicht empfehlenswert. Wir gingen immer im Hotel essen. Sauberkeit im Zimmer hat noch viel Potenzial. Das Zimmer wurde einmal während dieser Woche gewischt. Die Bettwäsche wurden nie ausgewechselt. Leider kamen meiner Frau die Ohrringe weg. Animationen gab es gar keine. Schade für die Kinder. Ob ich nochmals dahin gehen werde, kann ich jetzt nicht sagen. Denke aber eher nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Azem
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Azem. Vielen herzlichen Dank für İhre positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns lesen zu dürfen , das wir İhnen einen erholsamen und schönen Urlaub bereiten konnten. Es würde uns sehr freuen , wenn sie wieder einmal bei uns zu Gast waeren. Jede Anregung und jede Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden sie auf schnellsten Wege bearbeiten , so das sie im naechsten Jahr sehen das sich viel veraendert hat. Viele Grüsse und bleiben sie gesund. Hoffentlich sehen wir uns im naechsten Jahr wieder. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.