- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
...........Das der lautsarke Gruss des Hotel Ober Chefs-mal beim Essen ins Ohr gebrüllt-mal Abends beim Bier gegen 22 Uhr an der Bar...?!? Gut gemeint-aber Thema verfehlt-6-setzen!!! Wie auch in den anderen Hotels dieser Kette(Seamelia-Amelia) das gleiche Prinzip.. Viele Aufpasser-zu wenig "arbeitendes Personal". Anfangsschwierigkeiten waren bei uns einkalkuliert... Preis war ja auch gut-dann muss man danach auch nicht meckern. Allerdings waren viele Dinge auch mit dem "Bonus",--hat ja gerade erst eröffnet-- nicht aktzeptabel... Hatten ein Zimmer direkt am Fahrstuhl-gegen 6 Uhr war die Nacht zu Ende...Motorgeräusch war,als würde der Lift durchs Zimmer gleiten...Ohne Raki und Efes bis 0 Uhr keine Chance ans Ausschlafen zu denken.. Wer in Kumköy -Evrenseki den Strand kennt,vermisst ihn hier ....Foto-Spa-nett,aber zu teuer und semi aufdringlich.. Also-Preis-Leistung ein knappes Befriedigend-Essen+Zimmer glattes Gut-Managment und "Hoteldetektive" -Versetzung gefährdet... Wenn sich die Mängel einstellen-in ein paar Monaten buchbar... Kumköy!!!! Wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EDuard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber EDuard Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen. Der ‘Side-erprobte’ Gast weiss eigentlich, dass südlich von Side kein Sandstrand zu finden ist. Ausserdem kann der Gast sich vor Buchung darüber beim Reiseveranstalter informieren. Sie waren im Mai in unserem Hotel. Unser Serviceteam hat inzwischen einen neuen Vorgesetzten und auch das Team wurde verstärkt. Wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht so richtig gefallen hat. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Bewertung auf holiday-check. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel