- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel aber kein 5 Sterne-Haus! Netter Empfang bei Anreise. Zimmer sogar um 9.00 bezugsfertig. Leider fast in jedem Segment alle Mitarbeiter überfordert. Essen aufgrund der Umstände leider Katastrophal. Zuviele Russen u.ä.die einen schönen Urlaub erschweren,da kein Anstand und kein Benehmen vorhanden ist. Da können einem selbst die Mitarbeiter leidtun.
Geräumige Doppelzimmer mit 2 separaten Bädern.Gute Betten. Safenutzung gegen Gebühr,schade.Die Minibar,leider ein Witz mit 2xWasser und 2xSaft! Im Miniformat! Bitte über Verbesserungen nachdenken.
Wir haben uns mit einem Koch unterhalten können,da er sah das wir mit dem gesamten Angebot zu Abend nicht zufrieden waren. Ich verstehe nicht wie ein so großes Haus das immer auf seine 5 Sterne pocht,derart miserables Essen anbietet.Die Küchencrew muss für 2800 Leute kochen,hat aber nur ein Budget für 1800 Portionen! Da kann nichts schmecken! Ich bin selbst Köchin und weiß wie hoch der Druck ist. Leider sind die vielen Jugendlichen die dort ab-und aufräumen müssen komplett überfordert. Die können einem leid tun.
Unsere Beschwerden über das Hauskeeping wurden von der netten deutschsprachigen Rezeptionistin zur Kenntnis genommen,aber nach ihrer eigenen Aussage kommen nett-gemeinte Beanstandungen nicht dort an wo diese hingehören. Sehr schade,Trinkgeld gebe ich dem Reinigungspersonal gerne,aber nicht,wenn dies nur genommen aber nicht gereinigt wird.
Toll am Strand gelegen,aber leider 2 Stunden Bustransfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mici |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mici. Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir wollen jedem Gast eine schöne Urlaubsatmosphaere bieten . Jeder Gast soll einen entspannten und erholsamen Urlaub bei uns haben. Das scheint uns auch bei ihnen im Grossen und ganzen gelungen zu sein. Vielleicht besuchen sie uns nocheinmal und wir hoffen das sie sich dann noch viel wohler bei uns fühlen werden. Jedes Feedback unserer Gaeste ist uns sehr wichtig. Wir nehmen diese auch sehr ernst und versuchen diese dann sofort umzusetzen. Viele liebe Grüsse İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort& Spa Hotel.