Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dilber (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Herbe Entäuschung
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Seit 20 Jahren das schlechteste Hotel in der Türkei. Auf gar keinen Fall 5*. Wir Reisen 2-3 mal im Jahr in 5* Hotels der Türkei , diese hier eher 3*. Wer viel auf Masse und wenig Qualität Wert legt ist hier gut aufgehoben. Personalmangel überall im Hotel : sehr lange warteschlangen an den Bars, Teller stapelten auf den Tischen, Gäste mussten selbst Hand legen und selbst wegräumen, Besteck und Getränke selbst holen. Zu wenig Liegen am Pool dadurch ständige Streitigkeiten bis zur Schlägerei und Beschimpfungen. Die Qualität der Getränke ob im Restaurant oder an den Bars ist eine Frechheit- ZUCKERWASSER mit oder ohne Farbe und ohne KOHLENSÄURE ! Haben nur Wasser getrunken. Das Essen ; Einfall und Geschmacklos! Fisch, Frikadellen Hühnchenspieße verbrannt und trocken. Bei großem Andrang auch nicht durch. Gemüsegerichte verkocht. Jeden Tag immer das gleiche. Keine angenehme Atmoshäre im Haupt und Poolrestaurant; laut eng und dreckig ! Speisen wurden nicht nachgefüllt. Nach Anfrage hörte man gibts nicht mehr oder der das macht hätte gekündigt ! Pool und Strand Toiletten wurden nicht gereinigt bzw. nicht oft bei 2000 Gästen ,so das es nach Urin stank, man konnte es mit bloßem Auge sehen auf dem boden / WC- Sitz. Wir sind noch nie in einem Hotel so früh aufs Zimmer. Abends war tote Hose! Wir haben dies alles unseren Reiseveranstalter TUI weitergegeben und gebeten das Hotel zu wechseln , zur Auswahl boten die uns NUR ein Hotel und wollten 1700 € Aufpreis dann hieß es der wäre ausgbucht ! Sollten uns in Deutschland beschweren. Das werden wir, unser wohlverdienter Urlaub ist uns vermiesst worden vom Hotel und Reiseveranstalter. Zum Schluss- BITTE vermeidet den FRISEUR im Hotel ! Haben mir falsche Farbe aufgetragen, gewünscht war hell braun und es wurde Orange /Rot aufgetragen obwohl ich und meine Freundin die Frisösin drauf aufmerksam gemacht haben, wurden wir ignoriert. Muste mit einem dunklen Ton nochmal gefärbt. Der rot Ton ist aber immer noch drin und meine Harre kaputt !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilber
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dilber. Sehr schade , das es İhnen bei uns nicht so gut gefallen hat und sie uns leider nicht weiterempfehlen können. Die Situation , welches sie von İhrer Seite aus , als Unanehmlichkeit empfunden haben, entspricht nicht der Realitaet. Wohlfühlen das war unser Ziel für sie und İhrer Famlie , jedoch wie wir dieser bewertung entnehmen können , sind sie von İhrer Empfindung nicht weggekommen. Die Leistung von den ganzen Mitarbeitern steckt dahinter. Schade für diese Wertschaetzung von nur 2.3 Mit freundlichen Grüssen . İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.