- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Seit 20 Jahren das schlechteste Hotel in der Türkei. Auf gar keinen Fall 5*. Wir Reisen 2-3 mal im Jahr in 5* Hotels der Türkei , diese hier eher 3*. Wer viel auf Masse und wenig Qualität Wert legt ist hier gut aufgehoben. Personalmangel überall im Hotel : sehr lange warteschlangen an den Bars, Teller stapelten auf den Tischen, Gäste mussten selbst Hand legen und selbst wegräumen, Besteck und Getränke selbst holen. Zu wenig Liegen am Pool dadurch ständige Streitigkeiten bis zur Schlägerei und Beschimpfungen. Die Qualität der Getränke ob im Restaurant oder an den Bars ist eine Frechheit- ZUCKERWASSER mit oder ohne Farbe und ohne KOHLENSÄURE ! Haben nur Wasser getrunken. Das Essen ; Einfall und Geschmacklos! Fisch, Frikadellen Hühnchenspieße verbrannt und trocken. Bei großem Andrang auch nicht durch. Gemüsegerichte verkocht. Jeden Tag immer das gleiche. Keine angenehme Atmoshäre im Haupt und Poolrestaurant; laut eng und dreckig ! Speisen wurden nicht nachgefüllt. Nach Anfrage hörte man gibts nicht mehr oder der das macht hätte gekündigt ! Pool und Strand Toiletten wurden nicht gereinigt bzw. nicht oft bei 2000 Gästen ,so das es nach Urin stank, man konnte es mit bloßem Auge sehen auf dem boden / WC- Sitz. Wir sind noch nie in einem Hotel so früh aufs Zimmer. Abends war tote Hose! Wir haben dies alles unseren Reiseveranstalter TUI weitergegeben und gebeten das Hotel zu wechseln , zur Auswahl boten die uns NUR ein Hotel und wollten 1700 € Aufpreis dann hieß es der wäre ausgbucht ! Sollten uns in Deutschland beschweren. Das werden wir, unser wohlverdienter Urlaub ist uns vermiesst worden vom Hotel und Reiseveranstalter. Zum Schluss- BITTE vermeidet den FRISEUR im Hotel ! Haben mir falsche Farbe aufgetragen, gewünscht war hell braun und es wurde Orange /Rot aufgetragen obwohl ich und meine Freundin die Frisösin drauf aufmerksam gemacht haben, wurden wir ignoriert. Muste mit einem dunklen Ton nochmal gefärbt. Der rot Ton ist aber immer noch drin und meine Harre kaputt !!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilber |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Dilber. Sehr schade , das es İhnen bei uns nicht so gut gefallen hat und sie uns leider nicht weiterempfehlen können. Die Situation , welches sie von İhrer Seite aus , als Unanehmlichkeit empfunden haben, entspricht nicht der Realitaet. Wohlfühlen das war unser Ziel für sie und İhrer Famlie , jedoch wie wir dieser bewertung entnehmen können , sind sie von İhrer Empfindung nicht weggekommen. Die Leistung von den ganzen Mitarbeitern steckt dahinter. Schade für diese Wertschaetzung von nur 2.3 Mit freundlichen Grüssen . İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.