- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist halt neu.Aber man muss sagen es fehlt an allen Ecken und Enden.Sauberkeit ist ein Thema hier egal wo man ist irgendwo ist immer jemand mit einem Besen unterwegs.Ich habe WiFi für 2 Wochen gebucht es war absolut schlecht( Verbindungsabrüche fortlaufend ).Am Ende des Urlaubs sollte ich das dreifache zahlen ( normal zwei Wochen 30 Euro) ich sollte über 90 Euro .Es stellte sich heraus das ein Systemfehler vorlag.Wurde von der Rezeption so dargestellt, wir vertrauen ihnen und storniere das überzählige Geld.Als Ich alles abgeben wollte, Handtuchkarten Zimmerkarten u.s.w wollte der Chef schon wieder 3 Euro für WiFi haben ??? Ich hatte doch schon gezahlt was alles noch offen war.Das bekundete ich ihm auch.Da sagt der Rezeptionschef doch allen ernstes wenn sie kein Geld haben " Ich bezahle für sie " und das vor sicherlich mehr als 20 neuen Gästen.Unfassbar.Das Hotel ist sehr östlich orientiert .Mit einem ruhigen Urlaub darf man nicht rechnen.Wenn man eine Liege am Pool haben möchte steht man am besten um 04:00 Uhr auf und reserviert. Das Angebot an Liegen ist am Pool sehr begrenzt.Das liegt offensichtlich daran ,das der Kiesstrand ziemlich steil ins Wasser abfällt und für Kleinkinder gefährlich ist. Die Lautstärke ist der Östlichen Mentalität zu zuordnen.Die Zimmer sind sehr hellhörig .
Die Zimmer sind gut und sauber
Essen war genug für alle da,die Auswahl war gut und auch wechselnd.Die Atmoshäre wie schon erwähnt sehr Ostlastig, man haut sich die Teller voll bis zum geht nicht mehr,veranstaltet eine riesen Schweinerein auf dem Tisch steht auf und läßt die hälfte liegen.Das Restaurant war zu jeder Zeit sauber.Die Speisen waren teilweise kalt aber es stand eine Microwelle zur verfügung.Worauf die Hotelleitung achten müsste wäre das Thema Kleinkinder am Buffett.Es steht ein Kinderbuffett zur verfügung wird aber kaum genutzt. Die Eltern nehmen die kleinen mit in die wartende Schlange am Buffett und haben diese nicht mehr im Blick.Derweilen matschen die Kinder in Speisebehältern rum.Teilweise wurde das Essen mit dem Finger aus den Speisebehältern entnommen.Ekelig wen der eine Elternpart mal das sah, hieß es ,das macht man nicht und wand sich wieder dem Erwachsenen Partner zu.
Guestmanagerinnen Beate und Anja war immer sehr nett und bemüht. Kann man sehr empfehlen.Die Kellner teilweise sehr unbeholfen.Verstanden es aber die Blickrichtung von einem Neuen Gast schnell abzuwenden sonst macht der noch Arbeit.
Liegt ein wenig abgelegen. Barsare gibt es in ca. 1,5 Km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Rolf Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist daher wichtig für uns. Unser Hotel verfügt über mehr als genügend Liegen, sofern die Gäste es nicht so machen, wie Sie es vorschlagen und sich Liegen – wo möglich an mehr als einem Ort – reservieren. Unser Hotel ist nicht östlich orientiert, aber derzeit haben die Einheimischen Schulferienzeit, daher hat es derzeit auch etwas mehr einheimische Gäste. Dies aber generell in allen Hotels der Region. Für das Aergernis mit der fehlerhaften Rechnung zum WLAN und dem Verhalten des Mitarbeiters entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohlgefühlt haben! Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung auf Holiday-check gegeben haben. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel