- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine Invasion arabisch sprechender Gäste, welche ohne Anstand und Achtung allen anderen Gästen den Urlaub vermiesten. Tische voller Essen, aber keiner mehr da. Somit alles in den Müll. Tische, Stühle und Böden verklebt und beschmiert. Das Management und das Personal waren völlig überfordert. Die Lautstärke und der Frust ließen keine Erholung zu. Nur ab nach Hause und sich dort erholen.Unsere Beschwerde vor Ort wurde zwar freundlich unter Angabe der Zimmernummer notiert, führte aber zu keiner Reaktion. Schön wäre es gewesen , wenn die durch Sturm abgerissen Sonnensegel wieder montiert geworden wären. So herrschte an dem eigentlich großen Strand noch eine unnötige Enge bei den Schattenplätzen. Alle Urlauber, die diese Tage mit uns geteilt haben , werden dieses Hotel so wie wir nicht wieder besuchen , geschweige denn weiterempfehlen. Schade für ein neues Haus, bei dem die Verkaufspolitik zwar ein volles Hotel hatte, aber das Image ruiniert wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin & Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin und lieber Dieter. Sehr schade das es İhnen bei uns nicht so gefallen hat und sie uns nicht Weiterempfehlen. Die Situation , welches sie von İhrer Seite aus , als Unannehmlichkeit empfunden haben , entspricht nicht der Realitaet. Wohlfühlen das war unser Ziel für sie und İherr Familie , jedoch wie wir dieser Bewertung entnehmen können , sind sie von İhrer Empfindung nicht weggekommen. Die Leistung von den ganzen Mitarbeitern steckt dahinter. Schade für diese Wertschaetzung von nur 3.8 Wir würden uns freuen wenn wir sie wieder einmal erneut bei uns begrüssen dürften, wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.