- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große,moderne Anlage.Es war überall schön bepflanzt,
Unser Zimmer war modern und für 2 Personen ausreichend,Das Bad sehr klein,die Dusche war okay,
Das Essen war nicht abwechslungsreich, Geschmacklich war es eher Durchschnitt,das chinesische Ala Cart Restaurant war eine Katastrophe,alles kalt und die Beilage zur Ente undefinierbar,Sauberkeit war nicht gut,es wurden weder mal die Stühle im Freien abgewischt oder in der Strandbar das Buffet gereingt, Sauberkeit ist das wichtigste in einem Hotelund kann nicht mit Neueröffnung entschuldigt werden!!!
Das Personal war überwiegend sehr freundlich, ausser an der Rezeption,Sie waren überfordert und teilweise desinteressiert,Das Personal im Restaurant und in den Bars war sehr freundlich und bemüht aber total überlastet, Es fehlte einfach Personal,Die Zimmerreinigung war okay,
Es war schon sehr weit vom Flughafen entfernt, Die Umgebung ist nicht so schön,Weder Einkaufsmöglichkeiten noch Restaurants waren in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand war nicht gut,nach einem Sturm gab es nur noch 2 Reihen mit Sonnenschutz,Am Pool die Geländer waren locker(Unfallgefahr)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |
Liebe Elke. Sehr schade Dass es İhnen bei uns nicht so gefallen hat und sie uns leider nicht Weiterempfehlen . Die Situation , welches sie von İhrer Seite aus , als Unanehmlich empfunden haben , entspricht nicht der Realitaet. Wohlfühlen das war unser Ziel für sie und İhrer Familie , jedoch wie wir dieser Bewertung entnehmen können , sind sie von İhrer Empfindung nicht weggekommen. Die Leistung von den ganzen Mitarbeitern steckt dahinter. Schade für diese Wertschaetzung von 3.8 Vielleicht dürfen wir sie nocheinmal erneut bei uns begrüssen , wir würden uns sehr freuen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.