Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große,moderne Anlage.Es war überall schön bepflanzt,


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war modern und für 2 Personen ausreichend,Das Bad sehr klein,die Dusche war okay,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht abwechslungsreich, Geschmacklich war es eher Durchschnitt,das chinesische Ala Cart Restaurant war eine Katastrophe,alles kalt und die Beilage zur Ente undefinierbar,Sauberkeit war nicht gut,es wurden weder mal die Stühle im Freien abgewischt oder in der Strandbar das Buffet gereingt, Sauberkeit ist das wichtigste in einem Hotelund kann nicht mit Neueröffnung entschuldigt werden!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überwiegend sehr freundlich, ausser an der Rezeption,Sie waren überfordert und teilweise desinteressiert,Das Personal im Restaurant und in den Bars war sehr freundlich und bemüht aber total überlastet, Es fehlte einfach Personal,Die Zimmerreinigung war okay,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es war schon sehr weit vom Flughafen entfernt, Die Umgebung ist nicht so schön,Weder Einkaufsmöglichkeiten noch Restaurants waren in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand war nicht gut,nach einem Sturm gab es nur noch 2 Reihen mit Sonnenschutz,Am Pool die Geländer waren locker(Unfallgefahr)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke. Sehr schade Dass es İhnen bei uns nicht so gefallen hat und sie uns leider nicht Weiterempfehlen . Die Situation , welches sie von İhrer Seite aus , als Unanehmlich empfunden haben , entspricht nicht der Realitaet. Wohlfühlen das war unser Ziel für sie und İhrer Familie , jedoch wie wir dieser Bewertung entnehmen können , sind sie von İhrer Empfindung nicht weggekommen. Die Leistung von den ganzen Mitarbeitern steckt dahinter. Schade für diese Wertschaetzung von 3.8 Vielleicht dürfen wir sie nocheinmal erneut bei uns begrüssen , wir würden uns sehr freuen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.