- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit einigen Mängel! Wir waren Ende Juni eine Woche in diesem neuen Hotel. Die Zimmer sind sehr schön, groß und geräumig, nachdem das Hotel erst Ende April eröffnete, hatten wir uns das aber auch erwartet. Die Anlage ist sehr schön, nicht allzu groß aber absolut ausreichend. Poolbar mit Stock ist auch sehr schön, auch der rundherum befindliche Pool. Leider hat dieses Hotel zu viele Mängel um es gut bewerten zu können. Der Strand ist eine Frechheit! In den Katalogen hieß es Sand-/Kisstrand. Es ist ein reiner KIESSTRAND, es gibt keinen einzigen Fleck Sand an diesem Strand, außer am Beachvolleyballplatz. Das hat uns sehr verärgert. Das Personal zum großteils nicht gut geschult. Beim Abendessen fragte man uns NACH der Nachspeise ob wir etwas zu trinken möchten - und nicht einmal dann schaffte es das Personal die richtigen Getränke zu bringen (Bier und Sprite sind nicht schwer zu merken). Am besten ist, man stellt sich selbst bei der Bar an und holt sich seine Getränke selbst. Beim Frühstück wurden wir von einer Angestellten fast täglich belästigt, wir sollen doch einen frisch gepressten Orangensaft kaufen, der sei doch so Gesund. Wir lehnten dankend ab. Diese Angestellt kam nun täglich zu uns und wurde immer aufdringlicher und wollte unbedingt ihren frisch gepressten Orangensaft loswerden - das war uns sehr unangenehm. Ich habe mit die Bewertungen hier vor meiner Abreise auch durchgelesen und hier wurde das Essen so gelobt. Dies kann ich allerdings nur bei den Nachspeisen bestätigen - die sind wirklich sehr gut. Das Abendessen ist absolut ungenügend. Es gibt kaum Auswahl - es schaut zwar viel aus - allerdings ist es immer dasselbe. Ich wusste nach zwei/drei Tagen schon was in welcher Box enthalten war, ohne sie zu öffnen. Es gab zumeist Fisch. Rindfleisch gab es kaum (gerade einmal fast täglich angebrannte Hackfleischbällchen). Auch ist es in Fünfstern-Hotels üblich Ausweichmöglichkeiten zu bieten, wenn für jemanden mal nichts dabei sein sollte (wie zB Pizza, Chicken Nuggets oder dergleichen) - dies gab es NICHT. Gerade einmal gab es täglich die selben Nudeln mit der selben Sauce als Ausweichmöglichkeit. Das ist für ein Fünfstern-Hotel einfach zu wenig. Salate waren in großer Variation vorhanden, jedoch ohne jeden Geschmack, da sie auch kaum mariniert waren. Es gab genau 3 Suppen in unserer Urlaubswoche, die sich alle zwei Tage wiederholten. Zum Frühstück hatte ich Pancakes gegessen, plötzlich versteckten sich Styroporteile in den Pancakes - sowas darf es einfach nicht geben. WLAN: Wir haben uns das WLAN für eine Woche gekauft (€ 20), in der Lobby ist WLAN kostenlos. Das funktionierte wirklich ganz gut, bis auf Zimmer, da war eine sehr schlechte Verbindung. Sehr positiv hervorheben möchte ich Burcu bei der Lobby-Terrasse. Diese bekam auch als einzige Trinkgeld von uns. Sie kam immer mit einem Lächeln auf die Gäste zu und war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Straße vorm Hotel ist noch (immer) nicht fertiggestellt. Man muss außerdem ca. 1 km gehen um zu einem Bazar zu kommen bzw. zu einem Bankomat also unbedingt Bargeld einstecken! Es gibt die Möglichkeit Zigaretten (oder andere Kleinigkeiten) auch im Souveniershop zu kaufen aber ACHTUNG: Man bezahlt für eine Schachtel Zigaretten 5 € !!!!!!!! Da zahle ich in Österreich/Deutschland weniger und wenn man diese darauf aufmerksam macht bekommt man eine freche Antwort, denn das Hotel weiß genau, dass es rundherum keine Einkaufmöglichkeiten gibt und lässt sich dies im Hotel natürlich zahlen. Im Goßen und Ganzen haben wir uns zwar erholt, ist das Hotel aber qualitativ kein Fünfstern-Hotel und auch nicht weiterzuempfehlen.
Sehr groß, modern und gut ausgestattet
Bis auf Nachspeisen absolut unzureichend
Bis auf Burcu bei der Lobby-Terrasse ist das Personal großteils unfähig bzw. nicht gut genug geschult
Lage abgelegen, keine Einkaufsmöglichkeiten innerhalb eines Kilometers
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe an keinen Sport oder Unterhaltungsaktivitäten teilgenommen, allerdings waren die Animateure nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Marc Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen. Wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und danken Ihnen für Ihre Anregungen in Ihrer holiday-check Bewertung. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel