- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ein schönes Hotel. Neu eröffnet, alles neu und nicht abgenutzt. Sehr schöne Zimmer. Hatten ein Best Price Zimmer mit Beistellbett und dieses war für eine dreiköpfige Familie sehr geräumig und genau so eingerichtet, wie die normalen Doppelzimmer. Es fehlte nur die Couch, die in den DZ stand, sonst alles gleich. Essen fanden wir wirklich gut, sehr vielseitig. Poolanlage ist auch schön, aber alles wirkt sehr gedrungen und gequetscht. In der Hauptsaison sehr viele Liegen am Pool, diese sind so eng aneinander gestellt, daß man seinen Nachbarn quasi fast auf der Liege liegen hat. Personal insgesamt nett und freundlich, auch ohne Trinkgeld. Animation war die schlechteste, die ich bisher erlebt habe. Total unmotiviert. Kamen einem vor, als wenn die auf Schlaftabletten wären. Aber: Der Service ist, wie schon oft erwähnt, eine einzige Katastrophe. Die Kellner sind total unterbesetzt, tun zwar ihr bestes, aber bekommen das nicht geregelt. Tische werden nicht abgeräumt und neu eingedeckt, Geschirr steht stundenlang auf irgendwelchen Tresen rum. Wenn man abends in der Lobbybar sitzt, kann es schon mal sein, daß drei Stunden lang keine leeren Gläser abgeräumt worden sind. Die ganze Einrichtung wirkt, als ob es noch nicht fertig ist. Keinerlei Dekoration. A La Carte Restaurant schlecht. Zwei Kellner mußten zwei Restaurant gleichzeitig bedienen, Gektränke gab es nur einmal, danach mußte man sich die selber irgendwo anders holen, wenn man noch Durst hatte. Alles total lieblos und ohne Flair. Was auch aufgefallen ist, ist, daß auf einmal Einheimische Gäste rote Bändchen hatten. Diese wurden an den Bars usw. immer bevorzugt. Als Frau wurde man dann schon mal 20 Minuten ignoriert und es wurden erst einmal die roten Bändchen versorgt. Absolute Frechheit. Die deutschen Damen von der Gästebetreuung waren auch nur am Anfang nett, nach einigen Beschwerden wurde auch bei denen der Ton immer rauher. Hervorzuheben ist hier im Hotel der Spabereich, der absolut TOP ist. Die Läden im Hotel sind auch gut, absolut faire Preise. Wenn das Hotel ihren Service in den Griff bekommt, kann man das Hotel weiterempfehlen, aber so auf keinen Fall.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Alex Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist daher wichtig für uns. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben! Ihre ausführlichen Anmerkungen nehmen wir auf als Anregung zur Verbesserung. Zu den roten Bändchen möchten wir anmerken, dass diese Gäste bzw. deren Reiseveranstalter andere Verträge mit dem Hotel haben. Sollte dadurch der Eindruck entstanden sein, dass Sie aufgrund der anderen Farbe Ihrer Bändchen schlechter bedient wurden, entschuldigen wir uns dafür, denn der Service und die Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber sollte bei allen Gästen gleich ausfallen. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung auf Holiday-check gegeben haben. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel