- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist sehr modern und gut eingerichtet. Große Lobby mit freiem Wlan und auch sonst sehr großzügig ausgestattet! Deutsche Gästebetreuung ist da aber nicht sehr auffällig, muss man suchen. Positiv war eine Fotosession mit dem Hotelfotografen, es sind einmalig schöne Erinnerungsfotos entstanden! Danke dafür.
Zimmer sind wirklich sehr modern und toll eingerichtet. Fernseher mit deutschen Sendern vorhanden. Minibar inklusive. Safe und Wlan zubuchbar ca. 12 Euro jeweils.
Essen ist angemessen für ein Hotel dieser Größe. Viel Salat und Antipasti, immer frischer Fisch und diverse Fleischgerichte.... geniales Dessertbuffet. Es waren sehr viele russische Gäste da, daher hat die Küche glauben wir etwas am Buffett gespart, da das meiste ja im Müll landet. Aber trotzdem, jeder wird gut satt!!!
Vom Service im Restaurant (Außenbereich) waren wir enttäuscht. Die Kellner haben teilweise mit Handys gespielt...Getränke haben wir meist selbst geholt, diese waren aber schon vorgeschenkt, daher kein Problem. Aber Teller abräumen......mhm...nicht so oft und eher lustlos... Ansonsten ist es wie überall...bissi Trinkgeld, dann läuft die Sache! :-)
Wir waren die letzten, die im Hotel aussteigen durften, also schon recht weit vom Flughafen entfernt, 2 Stunden Fahrt. In der Nähe ist ein Einkaufszentrum (Basar)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren schon mal in der Türkei und hatten ein grandioses Entertaintment Team. Hier war das leider nicht der Fall....uninspiriertes Team....muss man sehr dran arbeiten.....!!! Fitnessraum ist ohne Klimaanlage...macht keinen Spass. Wellness haben wir nicht getestet... Im Aquapark viel zu wenig Reifen, ohne die man manche Rutschen nicht benutzen kann....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lynnie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lynnie. Alle Rückmeldungen unserer Gaeste , sind für uns Gold wert , egal ob Lob , Kritik oder Vorschlaege. Nur durch die Augen unserer Gaeste , können wir unsere Schwachstellen aufdecken und diese verbessern, sowie unsere Staerken weiter ausbauen . Daher möchten wir uns für İhre ausführliche Bewertung sehr herzlich bedanken. Gerne werden wir ihr positives wie auch negatives Feedback an unser Team und auch dem Managment weiterleiten. Unsere Gaestebetreuung ist jeden Tag present und hilft bei Fragen und Problemen. Viele liebe Grüsse und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem schönen Sunmelia Baech Resort . İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.