Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein erholsamer Urlaub mit kleinen Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben bereits das zweite Mal unseren Urlaub in diesem schönen Hotel verbracht und werden auch weiterhin es in unsere Urlaubsplanungen mit aufnehmen. Das 2015 eröffnete Hotel ist architektonisch sehr schön gebaut und hat auch ein tolles flair durch die Ausstattung und die gewählten Farben. Ein echter Hingucker und perfekt zum relaxen.


Zimmer
  • Gut
  • Da wir nun schon das zweite Mal dort waren, haben wir auch schon fast alle Zimmerkategorien gesehen. Die Suite/Familienzimmer sind mit zwei separaten innenliegenden Türen abgetrennt, die Familienzimmer mit Stockbett sind schon etwas beengt, bei Reise mit kleineren Kindern aber durchaus praktisch. Hier steht neben dem Kingsizebett ein Stockbett. Die Doppelzimmer sind mit zwei Betten ausgestattet. In unserem Zimmer war eine begehbare Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir selber haben die A'la Carte Restaurants nich ausprobiert. Wir waren mit der Essensauswahl im Hauptrestaurant immer zufrieden. Im Gegensatz zu 2015 hatte leider das Gardena Restaurant aufgrund der wenigen Gäste geschlossen, was wir persönlich sehr schade fanden. Allgemein war es leider nicht so wie vor zwei Jahren. Wir denken, dass dies einfach der niedrigen Gästezahl geschuldet ist. Vor zwei Jahren waren wir total begeistert von der Brotauswahl, der Deko die beim Essen mit dabei stand etc. aber dieses Jahr lies es leider etwas Platz nach oben.


    Service
  • Eher gut
  • Gleich zu Anfang erstmal ein lobendes Wort an Anja, die deutsche Gästebetreuung. Sie hat sich immer für alles und jeden Zeit genommen und sich auch gekümmert und ihr Bestes gegeben, was machnmal gar nicht so einfach war, weil leider z.B. die momentan einfallenden Russischen Gäste sehr "anstrengend" sind. Was sich leider überall bemerkbar gemacht hat. Leider gibt es nur wenig Personal das vom "alten Bestand" ist. Die wenigen die da sind sind zuvorkommd und echt auf Zack. Aber leider gibt es auch sehr junges Personal, das leider noch an Erfahrung dazulernen muss. Der Service im Lokal lässt auf jedenfall nach oben noch einiges offen und hier wünschte ich mir, dass das in Zukunft besser läuft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 15 Dolmusminuten von Manavgat entfernt. Es ist ein reines Urlaubgebiet mit sehr vielen Hotels und einen nicht so weiten "Einkaufzentrum". Auf jeden Fall lohnt es sich aber auf den Bazar nach Manavgat zu fahren. Die Bazartag sind immer Montags und Donnerstags. Uns persönlich hat der Donnerstags Markt besser gefallen. Mit dem Dolmus zahlt man pro Person und Fahr 1 Euro... mit dem Taxi ca. 25-30 Euro Die Dolmus-Haltestelle ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt jeden Abend im Aphietheater etwas zu sehen. Sei es türkischer Abend, Wasserbalett, Bingo, Mister oder Misses Sunmelia.....langeweile muss nicht aufkommen. Bzgl. des Lunaparks können wir nichts sagen, da unsere Tochter bereits 16 ist ;-) Auch am Nachmittag fanden immer Aktionen statt...Zumba, Fussball, Wassergymnastik, Dart etc. Und natürlich nicht zu vergessen der Rutschenpark


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra und Familie. Ersteinmal ein liebes Dankeschön im Namen des gesamten Sunmelia Beach Team. Alle Rückmeldungen unserer Gaeste , sind für uns Gold wert , egal ob Lob , Kritik und Vorschlaege . Nur durch die Augen unserer Gaeste , können wir unsere Schwachstellen aufdeckenund diese verbessern, sowie unsere Staerken weiter ausbauen. Daher möchten wir uns für İhre ausführliche Bewertung sehr herzlich bedanken. Gerne werden wir İhr positives Feedback an unser Team weitergeben, insbesondere an unsere Gaestebetreuung Anja und an die Mitarbeiter aus dem Bereich Küche. Vielen Dank und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen , bleiben sie gesund . Bis dahin wünschen wir İhnen alles Gute . İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.