Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Funda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Insgesamt nicht zu Frieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe mir vor meinem Urlaub die Bewertungen hier gelesen es waren sehr viele schlechte dabei, ich habe mir gedacht so schlimm kann es nicht sein.Beim nähsten Mal bin ich schlauer.Wir sind in den Zimmer der erste Schock der Balkon war mit Haaren von den vorigen Leuten 3Tage wurde es nicht geputzt.2 Tag. Mini club reinste Katastrophe,habe mein Kind dann auch nicht mehr dorthin gebracht. Das Problem wurde mit Frau Kaya besprochen wollte sich bei uns melden,aber wir haben bis heute nichts von ihr gehört. 2. Tage hat man bei uns Handtücher und Toilettenpapier vergessen.Haben mehrmals in der Lobby angerufen mussten die Sachen selber holen. 4 Tag alle Gäste wurden vom Pool rausgerufen,weil der Pool dreckig war es wurde Chlor hinein geworfen.1 std Durfte keiner ins Pool. Das einzige gute war die freundlichkeit der Keller/innen....Ich könnte jetzt noch mehr schreiben,aber das lasse ich jetzt lieber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerausstattung modern Betten waren bequem


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war für jeden Geschmack was dabei, nur das Fleisch meistens immer roh.Meistens mussten wir immer nach einem Tisch suchen beim Abend essen war alles voll


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung und Handtücher Problem wurde nach dem Gespräch mit Frau Kaya erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 Std vom Flughafen zum Hotel. Umgebung nicht so toll,mussten zum einkaufen 30minuten zu Fuß


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Funda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Funda. Das Feedback unserer Gaeste liegt uns wirklich sehr am Herzen und wir bedauern sehr, das sie mit ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. İn unserem Hotel wird Freundlichkeit ,exzellenter Service und Gastfreundschaft sehr gross geschrieben. Sowie die Sauberkeit und Hygiene steht bei uns an oberster Stelle. Aus diesem Grunde besuchen uns viele Gaeste immer wieder , da diese die angenehme und persönliche Atmospaere und unsere Leistungen zu schaetzen wissen. Dies kann auch in den vielen guten , bis sehr guten Bewertungen nachgelesen werden. Es tut uns leid , das sie dies nicht so empfunden haben. Bereits im Hotel haben wir uns ihrer Kritik angenommen und sind nun verwundert , das sie aeussern , das ihr Zimmer nicht zu ihrer Zufriedenheit gereinigt war bezw. İhr Balkon. Wir können ihnen versichern , das gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir ihren Kommentar shr ernst und werden diesen an den Verantwortlichen Stellen weiterleiten. İhre Kritikpunkte haben wir aufgenommen und lassen diese zur Verbesserung unserer Leistungen überprüfen , denn wir wollen , dass unsere Gaeste , sich bei uns wohlfühlen und gut erholen. Seien sie versichert das ich diesen Kritikpunkten nach gehen werde. Für Fragen und Wünsche bitte direkt mich kontaktieren: gr@sunmeliabeachresort.com İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort.com