- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also ich bin normalerweise nicht der pingelige Typ, ganz im Gegenteil. Es fing schon beim einchecken an am 23.08.18. Zwei Leute an der Rezeption und beide am Telefon. Nach 15 Minuten wurde ich dann mal beachtet und es konnte Eingecheckt werden. Nach der Einquartierung im Keller bzw Untergeschoss haben wir das Zimmer reklamiert, da es ein behindertengerechtes Zimmer war und wir uns damit nicht zufrieden geben wollten. Am nächsten Tag durften wir dann in die 4. Etage ziehen. Das Zimmer war Anfangs wirklich sauber und ordentlich, wurde aber nach längerem Aufenthalt nurlustlos gereinigt bzw gesaugt. Leider kein Wasserkocher mit Kaffee und Teeauswahl, was eigentlich heutzutage Standard sein sollte für 5 Sterne. Nun kommen wir zum Personal. Ich muss wirklich sagen dass ich enttäuscht bin bis auf zwei drei Ausnahmen. Nur die Bedienung in der Lobby an der Hotelbar Erdinc und der neue Animateur Sehmuz haben wirklich 5 Sterne verdient. Immer am lächeln und immer freundlich. Den Rest will ich hier lieber nicht erwähnen bis auf den einen dessen Namen ich leider nicht kenne der im Amphitheater und am Pool immer die Ansage gemacht hat. Mehrmals haben wir Ihn gebeten am Relaxpool oder im Theater die Musik runterzudrehen bzw die Lautsärke, weil es wirklich schmerzhaft war für die Ohren. Als ich Ihm sagte er sollte doch bitte die Lautstärke runterdrehen, da die meisten das Theater deswegen verlassen, fing er an politische Gründe vorzubringen. Das die Russen und Deutschen uns Türken nicht mögen bla bla bla. Daraufhin habe ich es gelassen nach dreimal hinweisen. Sauberkeit im Restaurant und Service wirkich mangelhaft. Ich weiß dass das Personal wirklich ihr bestes geben mag aber leider ist dies für mich nicht ausreichend. Wie gesagt ich bzw wir sind wirklich nicht pingelig mal aufzustehen und unsere Getränke selber zu holen. Doch sollte es doch Standard sein dass das Personal kommt und Bestellungen für die Getränke aufnimmt. Besteck wurde immer sehr spät gebracht nach mehrmaligem anfordern. Abwechslung im Restaurant mangelware, weder Frühstück, Mittag oder Abendessen bzw noch die Snackbar zu erwähnen. Jeden Tag dasselbe. Abschließend den Strand noch zu erwähnen, leider bisher der schlechteste Strand wo ich bisher war. Hier reden wir nicht von kleinen Kieselsteinen sondern von Kastaniengroßen Steinen an denen man sich erstmal vorbeikämpfen muss um ins Meer zu gelangen, was immer wieder ein ziemlicher Kampf war. Kleinere Ölflecken und Algenmoos was im Wasser geschwommen ist muss ich dazu erwähnen. Die Anlage selber ist eigentlich ganz schön, wird jedoch sehr vernachlässigt von der Hotelleitung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ali |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ali. İhre Bewertung finden wir nicht fair. Sie bekommen ihr Zimmer sowie sie es gebucht haben. İhre gebuchte Kategorie werden sie so erhalten haben. Aus fairness haben wir ihnen dann ein Zimmer im oberen Stockwerk gegeben, denn wir wollen das sich alle unsere Gaeste wohlfühlen. Wir haben keine Kaffeemaschine , Kaffee oder Tee auf den Zimmern. Das können sie aber auch nachlesen in unserem Konzept, dass wir über soetwas nicht verfügen. Unsere Büfets ob am Morgen , am Mittag oder am Abend sind jeden Tag abwechslungsreich und sehr breit ist die Auswahl. Wir haben soviel im Angebot , das uns viele unserer Gaeste sagen : Wir wissen vor lauter Auswahl nicht was wir Essen sollen. Wir können ihren Unmut ehrlich nicht verstehen. İch haette mich sehr gerne mit ihnen persönlich unterhalten um festzustellen woran es wirklich liegt . Unser Ziel ist es jeden unserer Gaeste einen schönen und erholsamen Urlaub zu gestalten. Schade das sie es nicht so empfunden haben. Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und bleiben sie gesund. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.