Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Emil (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe,im Leben nicht noch mal,niemanden zu empfehlen,Geld einfach zu schade,unfreundlich,verstehen einen nur wenn man Geld zusätzlich gibt,wirklich unter aller sau


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise sauber und ordentlich....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Altes essen,immer das selbe,unfreundlich,fühlt sich niemand verantwortlich da es angeblich schon neben Saison war


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich,verstehen deine Sprache nur gegen Geld


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen und schmutzig,Müllhalde neben an


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es so gut wie keine da neben Saison


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emil
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Emil. Herzlichen Dank das sie uns bewertet haben , obwohl es für uns nicht gut ausgefallen ist. Jetzt zu İhrer Bewertung: Es ist ihre Meinung und liegt immer im Auge des Betrachters. Sie müssen sich auch mal vor Augen führen für welches Preisleistungsverhaeltnis sie bei uns Urlaub gemacht haben . Dann , Unser Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und ist immer für unsere Gaeste da egal in welcher Hinsicht. Unser Essensbüfet ist reichlich und immer Abwechslungsreich.Jeder findet etwas für seinen Geschmack. Das sie das Sunmelia Beach nicht weiterempfehlen können oder wollen ist ihre eigene Meinung, das muss jeder für sich entscheiden, aber trotzdem ist es sehr schade das sie nicht wieder bei uns ihren Urlaub verbringen wollen. İn unserem schönen Hotel versteht man auch sehr gut Deutsch . Wenn sie unserem Personal mal ein Laecheln geschenkt haetten zum Beispiel , haetten sie bestimmt auch ein Laecheln zurück bekommen da bin ich mir sehr sicher. Alles gute für sie und bleiben sie gesund. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.