Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vergessen Sie's!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist halt ein richtiges Familienhotel und man sollte nicht allzu hohe Ansprüche haben. Ausserdem ist mehr als die Hälfte der Gäste aus Russland. Das Personal ist voll darauf eingestellt und im grossen Ganzen eher unfreundlich. Essen meist kalt und nicht schmackhaft ausser die Pide, die jeweils frisch gebacken wurden. Alles sehr unsauber im Gebäude. Von weitem sieht alles super aus, aber beim näher Hinschauen....


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmermädchen kommt nicht mehr, wenn es um 12 h mal durch ist! Also 2 x pro Woche wurde mein Zimmer nicht gemacht. Es war ein Doppelzimmer für Einzelbenutzung und ich hatte wirklich genug Platz. In der Tagesdecke war ein grosses Brandloch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war das Schlimmste, was ich je in All Inklusive erlebt habe. Eigentlich haben, wie gesagt nur die Pide geschmeckt. Alles fad und eine dermassen unmögliche Tomatensauce. Da wir im Herbst Anfang Oktober eine Woche da waren, sind ausser dem Fischrestaurant alle anderen Spezialitätenrestaurants geschlossen gewesen. Aber vermutlich wäre es dort auch nicht besser gewesen, weil der Fisch, den wir hatten, dermassen trocken war!!! und das ganze Menue aus Fischsachen bestand, was ich nicht wirklich eine gute Menuezusammenstellung finde: Erst kalte Fischvorspeisen, dann "Fischsuppe" dann die Dorade (aber ohne Beilage!!!) und ein undefinierbares Dessert. Und ... nirgends in der Anlage eine richtige Kaffeemaschine. Das Strandrestaurant hatte jeden Tag dasselbe Angebot. Das Gute war, dass das Essen dort eher wärmer war. Also wer das gut findet... gratuliere!


    Service
  • Eher schlecht
  • Es ist halt so, dass ein All Inklusive Hotel wo die Leute kein Geld mitnehmen müssen untertags, der Service eher unmotiviert ist. Die Beschwerde wegen des blinkenden Rauchmelders wurde von der Rezeption nicht beachtet, das sei doch gut, dann wisse man, dass es funktioniert. Aber wer da empfindlich ist... nun, es gäbe bessere Systeme diesbezüglich!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man befindet sich am Strand aber von der nächsten Ortschaft Manavgat eher weit entfernt. 20 min. mit dem Dolmus. In den Läden ist alles in Euro, da dort gar keine Einheimischen einkaufen. Und im Verhältnis zu anderen Orten, wo es ein Dorf mit Einheimischen gibt eher teuer... Die Fahrt zum Hotel hat 2 h gedauert, da man noch nach Belek fuhr und das nachts um 2 h. Der Flieger landete um viertel vor 12 h und wir waren erst um 3 h im Hotel. Die Rückreise war genau dasselbe... 4 h vor Abflug wurden wir abgeholt! Der Strand wurde relativ gut gepflegt, obwohl sehr viel Unrat abends herumlag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosemarie. Wir bedanken uns , dass sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Bewertung abgegeben haben, auch wenn sie nicht positiv für uns ausgefallen ist. Wir bedauern sehr , dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir das Sunmelia Beach , legen grossen Wert auf das Feedback unserer Gaeste . Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitaetsmanagment und traegt dazu bei , unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gaeste anzupassen, wir sind stets bemüht unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn sie sich waehrend ihres Aufenthaltes an unsere Gaestebetreuung gewandt haetten , haette man ihnen Vorort bei İhrem Anliegen helfen können. İhre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen , das sie uns auch ein weiteres Mal İhr Vertaruen schenken werden, um ihnen zu zeigen wie schön es doch bei uns im Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel ist. Viele Grüsse und bleiben sie gesund. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.