Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nikolaj (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 5 Sterne Hotel. Wir waren zum zweiten Mal dort (erste 2015) und hatten keinen Erholsamen Urlaub. Es ist überall mangelhaft. Das Hotelmanagement hat einige Leistungen abgeschafft. Nicht empfehlenswert das Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im ganzen Zimmer müsste es besser geputzt werden. Bettwäsche und Handtücher werden nicht gewechselt. Man muss jedes Mal die Putzfrau ansprechen dass sie es wechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Essen dreckige Besteck, Gläser, Tische usw. Das Essen war sehr fettig und hat nicht geschmeckt. Leider gab es nur einmal in einer Woche türkischen Spezialitäten vom Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit. Unsere Fragen, Wünsche Beschwerden konnte uns nicht gerne geholfen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolaj
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Larissa und lieber Nikolaj. Vielen Dank für die Bewertung . Das der erste Eindruck İhnen gefallen hat freut uns sehr. Unser Büfe Angebot hat zu jeder Mahlzeit eine grosse Auswahl sprich: Fisch, Huhn, Fleisch und Gemüseusw. Eine breite Palette auch an Kuchensorten und Obst steht für sie bereit. Das in einigen Faellen unsere Gaeste der Meinung sind, dass es immer dasselbe ist , liegt einfach daran , das die Auswahl sehr gross und reichhaltig ist. Trotzdem arbeiten wir daran die Wahrnehmung , das es immer das gleiche ist zu aendern. Jedes Gericht ist beschriftet ausser das Salatbüfet. Wenn es dennoch Beschwerden gibt , melden sie sich das naechste Mal sofort bei der Gaestebetreuung. Die kann ihnen dann bei der Problemlösung helfen und sie können İhren Urlaub entspannt geniessen. Wir finden es auch schade das unsere Gaeste aus Deutschland mit Türkischen Wurzeln sich nicht vor Ort melden , denn sie haben ja den Vorteil und beherschen sogar die Sprache unserer Mitarbeiter, wobei man sicherlich mit Kommunikation weiter kommt und vielleicht sogar einen Vorteil hat. Der eine oder andere Mitarbeiter freut sich über ein Lob der Gaeste. Trotzdem nochmal Danke und Hoffentlich : See you im Sunmelia Beach Resort. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel