- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Liebe Reisewilligen, tut Euch alle einen Gefallen und lasst bloß die Finger von diesem Hotel. Dieser Laden ist eine einzige Katastrophe. Beschweren braucht Ihr Euch ohnehin nicht, denn das Ignorantentum was Ihr hier auf Holidaycheck erlebt, erlebt Ihr auch vor Ort. Wie anmaßend der Umgang mit Kunden ist, könnt Ihr daran sehen, wie mit den Beschwerden hier umgegangen wird. Die Guest Relation Managerin nimmt es kein Stück ernst und behauptet einfach das Gegenteil - genauso wie hier. Es ist ein wenig wie in der DDR... während die Bevölkerung (in diese Fall sind es die Kunden) Ihre Meinung kundtun, sagen dass sie nicht mit dem Service, mit der Hygiene, mit dem Essen, mit der Zimmerreinigung usw usw zufrieden sind (sie schildern also Erlebtes, Dinge die sie mit eigenen Augen gesehen haben), so wird einfach seitens des Hotels stumpf aufgezählt wieviele Sorten Essen es gibt und es gibt ständig Aussagen wie: "Unsere Mitarbeiter sind ALLE IMMER freundlich" - als ob das gesamte Management 24 Stunden immer bei jedem Mitarbeiter sein kann. Liebes Management: nehmt Anregungen bitte ernst. (Nein, das tut ihr nicht!) Die Leute denken sich die Dinge nicht aus! Da bringt es nichts zu behaupten, dass Ihr Anregungen ernst nehmen würdet, um dann schließlich einfach das Gegenteil zu behaupten und jeden Kritiker als Lügner darzustellen. Partnerschaftlichkeit auf Augenhöhe sieht gewiss anders aus... Nein, Euer Essen ist nicht lecker, da kann Euer Küchenteam noch so viel mit Liebe kochen! Es ist einfach nur eine Zumutung! Und es bringt dann auch nichts 50 Gerichte aufzuzählen die es gibt, wenn diese alle einfach nur ungenießbar sind. Leider hat keiner von Euch mein Angebot angenommen mal einen Teller von Eurem Buffet mit mir zusammen zu essen, welches ich ihm mal zubereite... Nein, Eure Zimmerreinigung erfolgt nicht vernünftig. Fotos sagen da ja auch mehr als tausend Worte - und davon habe ich genügend gemacht. Nein, Euer gesamtes Personal ist nicht freundlich. Diejenigen die freundlich sind, kann man an einer Hand abzählen. Nein, Eure Animation ist weder gut, noch abwechslungsreich, noch lustig. Die Animation ist einfach nur schlecht, aufdringlich, penetrant und nervig. Nein, die Hygiene ist keinesfalls gegeben. Ich denke, dass man sich auf Euren Klos im Außenbereich so ziemlich alles an Bakterien und Keimen einfangen kann. Ebenso ist der Gestank aus dem Abflusssiel an der Poolbar einfach nur ekelhaft. Das Hotel ist komplett unterbesetzt und versagt auf allen Ebenen gleichermaßen. Und wisst Ihr, wofür man Euch (diejenigen, die am Schreibtisch sitzen) am meisten bemitleiden kann? Euer komplettes Personal kotzt selber über das Hotel, über das Management, über die Organisationsstruktur, über die Bewirtschaftung, über den Geiz des Hotelbesitzers und über die Umstände im Hotel ab. Natürlich sagen sie es Euch nicht... aber sie sagen es den Gästen. Und das lässt schon tief blicken. Das Hotel malt währenddessen (wie halt in der DDR) immer noch das Bild der wunderbaren Idylle - weiter so. Ich freue mich schon auf eine Antwort des Hotels die da wieder lauten wird: " Vielen Dank, wir nehmen alles ernst, aber so war das alles nicht!" Ich lege da auch keinen gesteigerten Wert drauf - mir geht es eher darum hier meine Erfahrungen mit anderen Reisegästen zu teilen und unwissende zu warnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arzu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Frau Arzu. Ersteinmal möchte ich sie bitten İhre Wortwahl die sie hier waehlen, einmal genau zu überlegen. Wir gehen mit allen unseren Gaesten auch freundlich um , genauso das erwarten wir auch von unseren Gaesten. Wenn es Gaeste gibt die was zu beanstanden haben ( Wenn sie sich bei der Gaestebetreuung überhaupt melden ) wird dieses auch sofort , geregelt und wir versuchen alle Beschwerden aus dem Weg zu raeumen. Was natürlich ihrerseits überhaupt nicht schön und fair ist , ist es mich als Gaestebetreuung derart , zu massregeln. İch setzte mich für jeden Gast ein, denn ich führe meinen Job mit Herz aus. Sie sagen unser Personal ist nicht freundlich. Unser Personal ist freundlich und immer hilfsbereit . Sie hatten mir persönlich nicht angeboten , mal mit mir zusammen in unserem Restaurant zu speisen, denn wenn sie es mir angeboten haetten , haette ich ihr Angebot sofort angenommen . İch esse jeden Tag in unserem Restaurant mit den Gaesten zusammen , ich kann aber bis heute nicht feststellen das unser Essen ungeniessbar waere. İch möchte darauf hinaus das , sie nicht bei der Geastebetreuung waren und dort all diese Dinge vor Ort aufgezaehlt haben. İch finde es dennoch schade , das ich ihre Beschwerden , hier auf Holidaycheck lesen muss. Viele Grüsse İhre Geastebetreuung Anja Kaya Und das gesamte Sunmelia Beach Resort Team .