Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
knjkbjnljnjknjknkjnkjnolkmklmklmölmö,lö,lö,ölkpok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen ist immer das selbe WLAN im Zimmer muss bezahlt werden der Safe kostet Geld . Sauber ist das Hotel ist auch nur drei Jahre alt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut. Wir waren sehr traurig ihre negative Bewertung lesen zu müssen. Unser Essen ist sehr Vielfaeltig und immer geschmackvoll. Das der Safe kostenpflichtig ist steht in unserem KHotelkonzept beschrieben . Jeder kann das nachlesen. Unser Hotel ist jetzt 4 Jahre alt. Wir haben am 15.04.2015 die Pforten geöffnet , das erstemal. Es tut uns sehr leid das sie sich nicht richtig erholt haben bei uns. Wir hoffen aber trotzdem das sie uns nocheinmal eine Chance geben werden ,um uns zeigen zu lassen das unser Sunmelia Beach Resort ein sehr schönes und gepflegtes Hotel ist. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Und das gesamte Team des Sunmelia Beach Resort & Spa Hotels.