Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ümit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Lieber 500€ mehr zahlen für ein besser Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches Personal Nicht sauber am Pool Immer das gleiche essen Die Becher liegen überall rum Alles nicht sauber


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wird nicht richtig saubergemacht Ich musste immer jemand holen zum putzen .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So was habe ich noch nie gesehen So schlecht Wenig Personal


    Service
  • Sehr schlecht
  • Abend essen musste ich um Plätze Ringen In den 11tagen habe ich meine Getränke immer selber geholt Trinkgeld macht alles möglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ja es sind 600m Zu den Einkauf Möglichkeiten aber Luftlinie Bitte achten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Bälle egal was für welche Tischtennis 🏓 Platte sind beide sehr sehr schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ümit
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ümit. Das Feedback unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzenund wir bedauern sehr, das sie mit İhrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. İn unserem Hotel wird Freundlichkeit , exzellenter Service und Gastfreundschaft sehr gross geschrieben. Genauso wie Hygiene und Sauberkeit. Aus diesem Grunde besuchen uns viele Gaeste immer wieder , da diese die angenehme und persönliche Atmosphaere und unsere Leistungen zu schaetzen wissen. Dies kann man auch in den vielen guten Bewertungen nachlesen. Es tut uns leid , das sie dies ' nicht so empfunden haben . Bereits im Hotel haetten wir gerne alles persönlich mit ihnen besprochen, aber sie haben den Weg nicht gefunden zu unserer deutschen Gaestebetreuung. Wir versichern ihnen das gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist , daher nehmen wir ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen Stellen weiterleiten. İhre Kritikpunkte haben wir aufgenommen und lassen diese zur Verbesserung unserer Leistungen überprüfen, denn wir wollen das unsere Gaeste , sich bei uns wohlfühlen und gut erholen. Vielen Dank İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel