Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Lieber woanders hin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist ja in einem neuen Zustand....sollte man meinen. Wenn man von einigen Dingen Abstand nimmt. So hatten wir z.b. an einem Morgen Regenschauer ....meine Güte da standen in dem neuen Hotel überall Wasserpfützen. In der Lobby bohrten die sogar Löcher in die abgehängte Decke damit das Wasser enweichen kann. Das schlimme an der Geschichte, wenn man nicht aufpasst rutschte man ganz schnell aus.... Zur Sauberkeit, naja das Hotel an sich ...es wird sich Massig bemüht ...aber es langt halt nicht, für 5 Sterne anspruch schon gar nicht. Wenn die Zimmer erst am Nachmittag gemacht werden... In dem Hotel heißt es ja, das sich alles noch einspielen muss und blabla ...wenn ich aber morgens, und das ist jetzt nicht übertrieben, an der 4ten Kaffeemaschine steh und die auch nicht geht uns Personal steht da und labbert...Da frag ich mich ehrlich wer um Himmelwillen die 5 Sterne verleiht.... Wenn man 2 Wochen gebucht hat und Kinder dabei hat ...äh ...das Abendprogramm also Kinderdisco ...ich konnts nach dem 4 Tag nicht mehr hören iimmmer das selbe kein bisle Abwechslung....cola fanta sprite ...Publikum wo Applaus... also wer da war weiss was ich meine. Ich meine und das ist meine Bewertung...Für das Geld was ich bezahlt habe erwarte ich wenigstens ein fertiges Hotel und keine Baustelle den von der wollte ich mich erholen....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind gut da das Hotel ja ein Neubau ist ....bloss schaut das ihr Zimmer bekommt die weit weg vom pool sind oder nicht bei der Küche ....am Pool stört, wenn einer mal auch um 22 uhr ins Bett fällt, die discomusik vom oberhalb des pools....und wenn man ein Zimmer hat das oberhalb der Küche ist ...äh der Abzug vom grill räuchert das Zimmer ganz schön zu....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist ok ...man muss die Türkische Küche halt mögen ....ich als eher Schweinefleisch esser bin hal etwas auf Hühnchen und mehr Obst umgestiegen und das hatte es reichlich.


    Service
  • Schlecht
  • Mehrsprachig sind eigentlich die meisten da ...also Deutsch Englisch Russisch wer einer dieser Sprachen kann dürfte dort keine Probleme haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wie oben erwähnt es ist noch eine Baustelle ....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool wären Ohrenstopsel nicht schlecht ...mensch ihr solltet ein wenig mehr Pausen machen und die Leute sich erholen lassen....klar werd den ganzen Tag Discolautstärkemusik braucht.,.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eduard Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung zu geben. Wir möchten klar stellen, dass in unserem Hotel keine Baustelle mehr zu finden ist und zwar seit Öffnung des Hotels. Die Strasse/Zufahrt ist die Aufgabe der Stadt Manavgat, hier kann der Hotelier nichts dafür. Aber innerhalb der Anlage finden sich keine Baustellen. Das nach einem schweren Unwetter auch mal irgendwo Regen reinkommt, das kann passieren. Selbstverständlich trifft der Hotelier dann gleich Gegenmassnahmen – diese zum Wohl des Gastes. Zum Einen fühlen Sie sich davon belästigt, zum Anderen reklamieren Sie die Unfallgefahr? Unsere Zimmermädchen machen täglich bis 16 Uhr alle anfallenden Zimmer. Wenn ein Gast wünscht, dass sein Zimmer täglich bis zu einer gewünschten Stunde fertiggemacht werden soll, kann er dies der Rezeption mitteilen. Dann wird dies entsprechend weitergeleitet. Für die Unnannehmlichkeiten durch den Service entschuldigen wir uns. Inzwischen hat sich das aber eingespielt. Wir haben das Personal entsprechend verstärkt. Herzlichen Dank nochmals, dass Sie uns Ihre Bewertung gegeben haben. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel