Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Milat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mitarbeiter Note Ungenügend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Highlight Zimmer sofort bekommen und Enttäuschung kein 5 Hotel! Schlechter Service (Personalmangel, keine Motivation, Einige dreist).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist ok aber kein 5 Sterne Hotel! Verarbeitung Design Qualität eher 3-4 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sorry aber genau wie das Personal ungenügend! Nur billig frass also eher Jugendheerbege oder Kantine Qualität bei einer schlechten Firma! Immer das selbe und kaum kreativ und kein Geschmack !!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service (Personalmangel, keine Motivation, Einige dreist). Wo fangen wir an? Also zuerst Zuwenig Personal, man muss auf alles warten, wenn denn mal jemand da ist. Personal total unfreundlich (keine Begrüßung oder sonstige freundlichen Gästen) Einige Mitarbeiter lästern auf Türkisch über die Gäste und benutzen dabei vulgäre Aussprache.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage soweit ok aber zur nächsten City muss man ein Taxi nehmen oder Bus. Nimmt den Bus günstiger und ohne verarsche! Strand Kiesel kein Sand!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation oder Reanimation ? Das ist die Frage!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milat
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Milat. Wir bedanken uns für İhre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es hat uns ein wenig traurig gemacht , das sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und das wir İhren Urlaubswünschen nicht entsprechen konnten. Es ist unser Ziel , die Qualitaet der angebotenen Dienstleistungen taeglich zu verbessern. Aus diesem Grunde leisten die Beschwerden , Kritiken und Anregungen , die von unseren Gaesten kommen , einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr , dass sie mit den angebotenen Dienstleistungen in unserem Hause nicht zufrieden waren. İhre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zustaendigen Abteilungen bearbeitet. Mit lieben und freundlichen Grüssen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.