Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ufuk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Neue Anlage mit Personalengpass
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne neue Anlage aber leider mit Mängeln was noch nicht sitzt. Personalengpass zu ersehen und fühlen. Aber die Leute geben sich Mühe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wird grob nur eher Grundreinigung durchgeführt, eher sehr Mager. Handtücher werden meist entweder an Anzahl zu wenig gebracht oder mann muss immer hinterher rennen. Ich denke das auch da Personalmangel besteht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da war alles soweit in Ordnung. Aber das die Leute doppelt und dreifach von dem was sie Essen wegnehmen bleibt für die anderen halt nicht viel über. Kann man keinem vorwurf machen. Extralob an das ganze Team von Kochchef Idris.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind Super drauf gewesen und haben uns gut behandelt. Halt das wenn man etwas länger ansteht und auf Getränke warten muss merkt man denn das ein Engpass besteht,sieht man auch. Anja vom Guest Relations hat immer ein Ohr für unsere Wünsche und Anliegen geahabt. Hat sich auch sofort drum kümmert. Auch an Anja ein Extra Lob. Manager Harun kann man nicht erzählen muss man einfach erleben in kurzen Worten gefasst einfach ein ganz netter und Lieber Mensch der sich um alles kümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weiter Fussmarsch für eine eigen Strandlage zum Meer. 90% Kiesstrand. Nicht empfehlenswert. Das ins Wasser rein raus am besten mit Aquaschuhen kann ich empfehlen. Das Hotel liegt etwas im Abseitz. Wenn man tum Shopping Center will muss man halt etwas laufen. Das gute ist das der Dolmus (Grusseaumtaxi) genau vor dem Hotel fährt wenn man nach Manavgat will.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationteam sitzt noch nicht richtig aber ist im Aufbau. Geben sich Mühe und das merkt man. Da auch die Führung erst neu sich geändert hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ufuk
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ufuk. Wir fühlen uns über İhren Aufenthalt in unserem Hotel , sehr geehrt. Um unseren Service besser an İhre Wünsche und vorallem an sie anpassen zu können , ist uns İhre Meinung und Zufriedenheit sehr wichtig. Wir möchten uns sehr herzlich über İhr Feedback und ihr lob an unser Personal bedanken. İhre Wünsche und Beschwerden wurden an die Zustaendigen Abteilungen und der Gaeschaeftsführung weiter geleitet. Mit besonderen Angeboten , speziell für unsere Stammgaeste würden wir uns sehr freuen , sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Viele liebe Grüsse und alles Gute für sie für die Zukunft. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.