- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war zum ersten Mal im Sunmelia Beach Hotel und bin ehrlich gesagt froh darüber, dass ich wieder zu Hause bin. Das Hotel war überfüllt von Russen und ich fühlte mich als Deutscher fremd im Hotel, da das Personal entweder Russisch, Türkisch oder schlechtes Englisch sprach. Der Hotelmanager war gegenüber deutschen Gästen unfreundlich und ignorant. Das Hotel bieten nur in der Lobby freien Wlan-Zugang, und dieses funktioniert eigentlich gar nicht, außer in der späten Nacht, wenn wenige noch wach sind. Es gibt eine Arztpraxis im Hotel, jedoch ist kein Arzt vorhanden und das kann ich überhaupt nicht verstehen. Als wir bei einem Notfall einen Arzt aufsuchten, wurde uns mitgeteilt, dass dieser erst am nächsten Tag im Hotel sein kann. Uns wurde nie mitgeteilt an wenn wir uns bei Problemen wenden können. Das es eine deutsche Gästebetreuung gibt, wurde uns erst in den letzten Tagen gesagt. Das Hotel macht einen ungepflegten Eindruck.
Die Zimmer waren an sich schön jedoch erlaubte sich das Reinigungspersonal hin und wieder ein paar Aussetzer und rührte die Zimmer nicht mal an. Das Handtücher nicht gewechselt wurden kam mehrere Male vor.
Die Küche ist eher eintönig. Zudem war es immer kalt und wurde teils nicht gefühlsvoll angerichtet.
Uns wurde gesagt, dass im Hotel nicht mal 200 ArbeiterInnen angestellt sind, was übertrieben wenig ist! Es ist immer mit langen Wartezeiten an den Bars, sowie im Restaurant zu rechnen.
Das Hotel ist sehr abgelegen und bietet in der Nähe nichts sehenswertes. Selbst Einkaufmöglichkeiten sind weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mark. Vielen Dank für İhre Bewertung und İhren Kommentar. Dieses Jahr würden sie uns nicht weiterempfehlen. Unsere Anlage , das Personal, unser Service oder auch die Qualitaet des Essens sind gleich geblieben daher finden wir es sehr schade , dass sie uns Punkteabzug in vieler Hinsicht gegeben haben. Vielleicht liegt es grössten Teils einfach daran , das sich die Gaestestruktur im Gegensatz zum vorigen Jahr etwas geaendert hat. Wir sind ein internationales Hotel und daher ist es selbstverstaendlich , das wir verschiedene Nationen zu Gast haben. Alle Gaeste sind bei uns herzlich Willkommen . İch kann leider nicht nachvollziehen was sie genau gestört hat . Schade das sie uns vor Ort nicht darauf angesprochen haben. Lieber Mark , vielen Dank für İhr Feedback . Wir würden uns freuen , sie dennoch erneut bei uns begrüssen zu dürfen. P.S. Unsere Deutsche Gaestebetreuung ist immer vor Ort ansprechbar . Sie haetten sie jederzeit ansprechen können , damit wir İhre Probleme schnell gelöst bekommen haetten. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa.