- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Essen schmeckt absolut gar nicht. Zu wenig Mitarbeiter, dazu noch teilweise sehr unfreundlich. Hotelzimmer werden nicht gründlich gereinigt. Jedesmal fehlt irgendwas im Zimmer (z. B. Handtücher).
Zimmergröße ist ok, aber die Rinigung der Zimmer ist gar nicht gut. WC wird nicht gereinigt. Handtücher und Bettwäsche werden nicht immer ausgetauscht.
Essen ist kalt. Man steht jedesmal an einer Schlange. Das Essen wird teilweise nicht nachgefüllt.
Servicekraft zu wenig und unfreundlich. Probleme werden nicht schnell gelöst. Man wird beim Einchecken nicht richtig aufgeklärt.
Lage ist ok. Ruhiges Gegend. Strand ist nicht so gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenig Freizeitabgebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayse |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mustafa. Wir bedauern sehr zu hören , dass sie sich in unserem schönen Hotel nicht so wohlgefühlt haben. Gerne haetten wir die Probleme vor Ort mit İhnen gelöst . Das ist nun leider nicht mehr möglich . Da uns Gaestezufriedenheit sehr am Herzen liegt , würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt mit İhnen sehr freuen. E- mail. : gr@sunmeliabeachresort.com Viele liebe Grüsse und bleiben sie gesund. Vielleicht dürfen wir sie wiedereinmal bei uns begrüssen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya und das gesamte Sunmelia Beach Resort & Spa Team.