Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sükrü (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war mehr als schlecht weder das Essen trotz großer Auswahl , noch die Sauberkeit hat hier ne Rolle gespielt . Gastfreundlichkeit 0 ! Hatten ein familenzimmer für 6 Personen gebucht doch als wir nach 7 Stunden reissedauer und (einem Kleinkind 8 Monate alt )um 22.uhr endlich ankamen fanden wir lediglich 4 Betten auf . Nach fast 2 Stunden gab man uns ein kaputtes Reisebett und ein Klappbett . Unfassbar !!! Desweiteren finde ich die Kommunikation des Hotels mehr als ungenügend , man gab uns ein kartenbund in die Hand und hat uns die Zimmer gezeigt das wars , man hat uns weder gesagt das in diesen kartenbund Information zum Essen sind noch das die Karten die auch da drinnen waren für Handtücher dienten , da dies im ersten Moment nach Werbung aussah .! Man sagte uns nicht mal die Essenzeiten so das wir am 2 . Tag das Abendessen sogar verpassten also Aufklärung ebenfalls 0 !! Im Normal Fall will man den abreisetag möglich weit hinauszögern , doch im diesen Fall war es andersrum , zumal es unser erster war !!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Lediglich mit einen fernseher der nur türkische Kanäle hatte und vielleicht 4-5 deutsche Sender . Keine Hygiene trotz 1€ Trinkgeld ,am 2. Tag haben wir für die mangelhafte Arbeit nur 0,50€ da gelassen diese wurden aus trotz nicht mal angerührt ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer wieder das gleich essen , haben uns fast nur von Pommes und Reis ernährt , da alles nach Lamm geschmeckt hat oder alles ungesalzen war ..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man hätte kaum Verständnis wenn man nach heißes Wasser für Babynahrung gefagt hat ! Für einen Wasserkocher hätten wir eine Kaution hinterlegen müssen ( 20€)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir fuhren von Antalya zum Hotel gute 1,5 Stunden , außer Geschäfte und ein kleines Shoppingcenter war nicht im Ort . Alles andere konnte nur mit Taxi oder mit dem Bus erreicht werden . Die Preise aber für die Verhältnisse unverschämt !!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War mangelhaft ......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sükrü
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sükrü. Das hier im Ort kein Shoppingcenter ist , ist nicht richtig. Wir haben eine Shoppingmall im Ort die auch gut zu Fuss zu erreichen ist. Bis zum Shoppingcenter , reihen sich kleine Bazars aneinander. İn unseren Zimmer haben wir auch deutsche Fernsehsender sie können dort alle empfangen. Das wir eine Kaution für unsere Wasserkocher verlangen stimmt . Aber wenn sie diesen wieder zurück bringen bekommen sie ihre hinterlegte Kaution auch wieder. zurück. Das ist notwendig mit der Kaution , weil es Gaeste gibt die den Wasserkocher nicht wieder bringen. Das sie sich angeblich nur von Pommes und Reis ernaehrt haben in ihrem Urlaub halte ich für nicht ehrlich. Wir haben jeden Tag ein ausreichend und staendig wechselndes Büfet. Es ist für jeden etwas dabei. Wir haben verschieden Fleischsorten und es gibt viel Gemüse . Also bei uns müssen die Gaeste nicht immer dasselbe essen. Auf unserem Büfet wird reichlich angeboten. Wenn es doch einen Wunsch gibt den man gerne haette , was das Essen betrifft haetten sie jederzeit zu uns kommen können . Wir setzen auch gerne Gaestewünsche um . Denn unser Ziel ist es jedem Gast einen wirklich schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Wir erklaeren auch jedem Gast an der Rezeption was die Karten bedeuten . Z.B. Die Handtuchkarte wird erklaert . Wo bekommt man seine Handtücher. Dann wird auch jedem Gast gesagt , das wir ein kleines Hotelkonzept mit hineinpacken ( gibt es in jeder Sprache ) da kann man sich genau belesen wann die Restaurantzeiten sind . Also wann das Frühstück , das Spaetfrühstück , das Mittagessen und auch das Abendessen anfangen. Dort drin sind auch İnformationen wie die Öffnungszeiten der Wasserrutschen sind und vieles mehr. Haetten sie es einmal aufgeschlagen haetten sie alle İnformationen erlesen können. Es tut uns sehr leid das es ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Trotzdem haetten wir uns gewünscht wenn sie einmal zu unserer Hoteleigenen deutschsprechenden Gaestebetreuung gekommen waeren und dies mit ihr zu besprechen.Wir sind uns sicher man haette ihre Probleme vor Ort sehr schnell lösen können. Vielen Dank das sie unser Gast waren. Alles Gute für sie und ihrer Familie. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.