- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wirklich schön! Es ist eine schöne und gepflegte Anlage. Die Empfangshalle ist riesig und einladend. Das wlan in der Lobby ist solala. Wenn man welches auf dem Zimmer bzw. im ganzen Hotel haben will, kostet das 15€ pro Gerät und Woche !!!
Wir hatten ein Dreibett Zimmer mit viel Platz. Die Zimmer sind wirklich schön ausgestattet und schön eingerichtet! Klimaanlage ist selbst zu regulieren, was natürlich super ist. Die Reinigung des Bades ist leider nicht gut, Haare werden nicht aufgesaugt und nicht wirklich geputzt. Die Zimmer selber sind gut gesäubert! Fernseher hat viele deutsche Programme, was Abends ür die Kinder super ist.
Als ich bei der Hotelsuche die Fotos vom Buffet gesehen habe, war ich hin und weg! Die Realität sah leider ganz anders aus, das Essen ist sehr auf die russischen Gäste ausgelegt mit eingelegtem Gemüse und Fleisch. Man wird natürlich satt, aber ich hätte mehr erwartet. Es gibt kaum landestypische Speisen. Beim Frühstück wird Omelett nicht individuell und frisch gemacht, sondern das Ei kommt aus der Tüte und wird dann aufgerollt und in Behälter gelegt, meisten pur und ohne z.b Tomaten oder ähnliches drin. Was ich persönlich als schlimm empfand war, dass die Leute sich die Teller Mega voll gemacht haben und sehr viel stehen lassen haben. Ich bin mit meinen Kindern erst um 20:30 Uhr essen gegangen, weil es um 19 Uhr ein „Hauen& stechen“ im Speisesaal war und es unmöglich war überhaupt ans Buffet zu kommen. Ähnlich war es beim Frühstück und Mittagessen!!!
Der Service ist katastrophal . Ich glaube das Hotel ist eher auf Russen eingestellt und dementsprechend wird man zum Beispiel bei den Mahlzeiten nicht wirklich beachtet, ich musste für mich und meine Kinder immer selbst die Getränke holen. Leider kein guter Service. Das Personal hat in der Regel weder deutsch noch englisch verstanden, sodasss es echt schwierig war etwas zu erfragen. Wie auch bereits mehrfach in den Bewertungen zu lesen ist die deutsche Gästebetreuerin Anja Kaya wirklich spitze! Sie hat umgehend für ein Zimmerwechsel gesorgt, da wir im Untergeschoss ohne Terrasse oder Balkon untergebracht wurden. Aber leider wiegt es den Rest nicht auf. Die kinderanimation ist nicht gut, da schon die Aushänge auf Russisch sind und wenn überhaupt ist es etwas für Kleinkinder ! Meine Kinder sind 10 Jahre alt und waren einmal für ca. 20 min. da und kamen wieder, weil sie sich gar nicht verständigen konnten. Dann habe ich mir am Pool den Innen-und außenknöchel gebrochen, mir wurde dann vom „Hotelarzt“ gesagt, das wäre nur eine Prellung und ich sollte es kühlen!!! Als die Schmerzen so stark wurden und mein Bein dunkelblau wurde bin ich ins Krankenhaus gefahren, dort wurde ein Bruch festgestellt. Ich habe es Gipsen lassen, weil ich mich nicht in der Türkei operieren lassen wollte. Zurück im Hotel wurde mir vom Personal, außer von Anja nicht geholfen!!! Meine Kinder mussten Eis zum kühlen besorgen, weil für sowas hätte das Personal keine Zeit!!! Auch hier hat sich Anja kaya als Hilfe erwiesen. Ich habe drei Tage praktisch im Zimmer verbracht und vom Hotelier wurde nicht einmal gefragt, wie es passiert ist oder wie es mir geht!! Mir fehlen einfach die Worte und mich haben fünf weitere Familien angesprochen, die auch so ihre Erfahrungen gemacht haben und wir werden gemeinsam weitere Schritte einleiten. Denn wie sich herausstellte war der Arzt gar kein Arzt und hat grob fahrlässig gehandelt. Er wurde dann sofort entlassen, wahrscheinlich aus Befürchtungen vor Konsequenzen.
Das Hotel ist recht weit vom Flughafen entfernt, wir sind fast 2 Stunden gefahren, obwohl in der Hotelbeschreibung was von ca. 50 km stand. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist zu Fuß ca. 30-40 min entfernt. Wir haben vom Hotel aus eine Art Taxi genommen, was mit handeln dann 3€ pro Fahrt kostet. Einkaufen kann man dann im Lira Park wirklich gut. Sonst ist nichts in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pool Landschaft ist wirklich toll. die Wasserrutschen sind super! Der kinderclub ist überhaupt nichts, die Animateure sprechen russisch und meine Kinder wollten deswegen nicht da bleiben. Und es ist auch vieles auf Russisch ausgehängt nicht auf englisch !!! Animation ist leider nicht erwähnenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jasmine. Vielen Dank für ihren Kommentarund ihre Bewertung für unser Hotel . Aber wir möchten zum Ausdruck bringen das ihr Kommentar uns sehr verwirrt hat. Wir sind auch sehr enttaeuscht das , wir sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir haetten ihnen gerne bei ihren Problemen geholfen und auch zu lösen versucht. Was die Kinderanimation angeht : Dort sprechen die Animatöre auch Deutsch. Unser Speisenangebot ist sehr gross und Vielfaeltig, so das für jeden Geschmack etwas dabei ist.Unser Koch gestaltet und kocht das Essen mit viel Liebe. Das das Wlan kostenpflichtig ist steht in jedem Hotelkonzept , das man gut nachlesen kann. Das wir jetzt nun eine schlechte Bewertung von İhnen erhalten haben ist eigentlich nicht gerechtfertigt. Das mit ihrem Fuss tut uns schrecklich leid . Wir haben aber alles Menschen mögliche getan um ihren Aufenthalt weiterhin so schön wie möglich zu gestalten. Wie gesagt : Wir wünschen ihnen gute Besserung und bleiben sie gesund. Viele liebe Grüsse aus der schönen Türkei. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.