- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ziemlich abseits gelegen. Der Transfer vom Flughafen dauert ca 2 Stunden..manchmal auch länger..je nach Route. Die Anlage ist soweit gut. Die Zimmer sind sauber und ordentlich.Die Gäste sind in diesem Hotel sehr gewöhnungsbedürftig. Es sind 50% Deutsche, 40% Türken und der Rest ist Multikulti aus dem arabischen Raum...also sehr gewöhnungsbedürftig das Verhalten. Da werden sehr gerne mal 14 Liegen mit 7 Handtüchern reserviert...die Hotelleitung macht aber nichts dagegen, auch wenn man sie informiert...ES ist wirklich eine Schande!! Das W-Lan geht nur in der Lobby...bucht es bloß nicht kostenpflichtig..auf den Zimmern ist es so gut wie AUS!!
Die Zimmer sind ok. Nur im Badezimmer hat man morgens einen sehr starken fauligen Geruch. Angeblich wäre dieses normal. Ich denke es ist ein Problem des Hotels.
Dazu habe ich schon unter dem Thema Service ausreichend geschrieben.!
Nun kommen wir zum Thema Service....dieses Hotel ist das SCHLECHTESTE was ich je bereist habe. Morgens zum Frühstück (07.00 - 11.00 Uhr ) gibt es um sieben noch nicht einmal einen Kellner der die benutzen Teller vom Tisch räumt. Mittags im Garten Restaurant gehen die Gäste nur in Badeklamotten essen, obwohl es nicht gewünscht wird. Auch dieses wird von der Hotelleitung einfach ignoriert. Jetzt kommt das Abendessen. Man kann sich drauf einstellen, das man ca 30-40 min anstehen muss um sich den Teller zu füllen. Die Atmosphäre gleich der eines großen Bahnhofes.. Es ist nicht sehr schön dort zu essen. Die Kellern ignorieren auch hier wieder die dreckigen Teller und gehen lieber reden. DIE einzige Ausnahme sind die Kellner Mustafa Yildiz und Fuat. Sie sind wirklich gut und kümmern sich um die Kunden. Dieses mal mal positiv erwähnt werden.!! Die Freundlichkeit an der Rezeption ist sehr sehr übel. Man wird teilweise 10-15 Min einfach ignoriert, weil man ja nur mal schnell Geld wechseln will. Bitte nehmt genug keine Scheine mit, sonst habt ihr ein Problem. Die Gästebetreung kümmert sich gut. Beate und Anja sind nett und hilfsbereit. Beschwerden werden von Ihnen gut umgesetzt. Manchmal sind sie zu bedauern. Deutsch und Englisch wird in diesem Hotel auch sehr schlecht gesprochen..man muss schon türkisch können...dann ist alles klein Problem!
Das Hotel liegt leider am ADW...rundrum ist nur ein Bazaar der mehr oder weniger echt tot ist. Dort wird man wenn man handelt beschimpft und als "Scheiss Europäer" oder Nazi betitelt..Viel Spaß beim Einkaufen..!! Die Strasse ist noch nicht mehr richtig fertig zum Hotel...Man denkt sich..oh wo bist du hier gelandet. Im Hotel gibt es ein paar Shops. Sind aber sehr teuer. BIld Zeitung kostest 2,00 Euro und Sonntags 4,00 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ok. Liegen sind genügend da,,,nur werden sie sehr stark reserviert. Kinderdisco ist ok.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Marcus Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre gegeben haben. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, sind wir dabei, mehr qualifizierte Mitarbeiter für den Servicebereich zu finden. Damit lösen sich dann viele der von Ihnen genannten Probleme. Leider ist dies aber auch in der Türkei nicht so einfach. In Ihre Urlaubszeit fiel auch die Ferienzeit der Einheimischen. Diese haben von Mitte Juni bis Mitte September Schulferienzeit und gehen in dieser Zeit gerne ihr eigenes Land bereisen, daher die von Ihnen genannte Gästestruktur. Die Lage des Hotels geht der Hotelbeschreibung im Katalog des Reiseveranstalters hervor. In dem Sie gebucht haben, haben Sie diese akzeptiert. Schade, wenn Sie dieselbe dann in holidaycheck schlecht bewerten. Der Bau der Strassen ist Sache der Stadtverwaltung Manavgat. Hier hat der Hotelier leider keinen Einfluss. Abgesehen kann der Gast vom Hotel mit dem Stadtbus, dem Shuttlebus vom Hotel, Taxi oder Rent a Car überall innert kürzester Zeit kommen. Klar, Kizilağaç ist ein Dorf und zwar eines mit nur All inklusiv Hotels, daher gibt es hier nicht wie in Side Zentrum Restaurants, Bars etc. Und auch hier hat die Stadt Manavgat noch nicht ihre Hausaufgaben gemacht, so dass die vielen tausenden Gäste über die Saison einen guten Eindruck vom Dorf erhalten. Im Hauptrestaurant haben wir inzwischen die Speisenanordnung verändert, womit sich die Schlangen aufgelöst haben. Ja! Auch wir sind lernfähig. Zur Kleiderordnung gibt es inzwischen an jedem Restauranteingang grosse Tafeln, die darauf hinweisen. Zusätzlich kontrollieren Mitarbeiter die Eingänge der Restaurants. Wenn nun noch die Gäste die Informationen lesen und sich daran halten, dann ist auch dieses Thema geklärt. Wenn das WLAN auf Ihrem Zimmer nicht funktioniert hat, heisst das noch lange nicht, dass dies im gesamten Hotel so ist. Ausserdem bitten wir Sie zu berücksichtigen, dass wir in der Türkei noch immer mit vielen Stromausfällen geplagt sind, damit fällt die Verbindung dann auch jedes Mal wieder aus. Aber sollte ein Gast sein WLAN nicht genügend nutzen können, darf er gerne zur Rezeption kommen. Wenn wir das Problem nicht lösen können, annullieren wir selbstverständlich die Buchung – allerdings nicht, wenn er erst am Ende seiner Ferien darauf aufmerksam macht. Unsere Mitarbeiter – egal ob im Service oder an der Rezeption – sind bemüht, alle Gäste umgehend zu bedienen. Leider ist das manchmal nicht möglich, mitunter aus Gründen, die sich Ihnen als Gast nicht erschliessen. Es ist aber ganz sicher keine böse Absicht. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. FreundlicheGrüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel