- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelbesitzer der Amelia Kette eröffneten das 3 Hotel damit auch das größte. Also sind Sie sehr erfahren. Deren Motto ist Quantität statt Qualität. Mit sehr wenig Personal den größten Profit rausholen. Bin gespannt wie die Herren sich jetzt rausreden wollen !!!! Bin auf das Kommentar des Hoteliers gespannt. Die Anlage ist nagelneu und optisch ansprechend gestaltet. Allein das Service ist aber eine einzige Katastrophe. Für diese Anzahl an Urlaubern eindeutig zu wenig Personal und fast alle unqualifiziert. An der Poolbar sehr oft Wartezeiten mehr als 10 Minuten. Getränkekarten existieren keine Die Krönung war dann, das zweimal kleine Beträge auf unser Zimmer gebucht wurden, die wir nicht konsumiert haben. Eine Rutsche Cobra war gesperrt. Abends wohin? ?in die Lobby bar wie 200 andere da muss man schnell sein um einen Platz zu finden ich übertreibe nicht Kann ich leider nicht weiterempfehlen. weil für die 10000€ hätte ich wo anders ein besseren Urlaub gehabt.
Ich bin beim rausgehen aus dem Bad ausgerutscht weil der Übergang zum Zimmer lebensgefährlich war. Nämlich haben die eine glatte Fliesen genommen statt eine rutschfeste und zur zusätzlich mit Stolperfalle. Krankenhaus Aufenthalt vorprogrammiert
Mann muss schon sehr früh hingehen damit man nicht warten muss. Hatten man einen Tisch, hätte man keine Getränke. Es sei denn, man besticht die Kellner jede Mahlzeit mit Trinkgeld, dann bekommt man auch in 5 Minuten seine Getränke an den Tisch. Die Türkischen Leute werden in diesem Hotel bevorzugt behandelt bei allem. Sie führen sich dort auf wie Vandalen. Beim Essen nehmen Sie was sie tragen können, so das 5 Minuten nach Restaurant Eröffnung schon nichts mehr da ist und bis wieder aufgefüllt ist,
Wenn die 2 Eigentümer der Meinung sind das sich die negativen Bewertungen schon von alleine erledigen und alles irgendwann besser wird, dann ist dies in meinen Augen nicht die richtige Einstellung. Einer der beiden Besitzer hat zwar jedem Gast einen schöne guten Tag gewünscht aber bei einem Gespräch meinte er dann - die Bewertungen werden besser werden im nächsten Jahr. Kann ja sein - aber wir werden in dieses Hotel nicht mehr reisen und wir waren mit insgesamt 9 Personen in diesem Hotel und haben in diesem Jahr viel Geld ausgegeben um in einem 5 Sterne Hotel in der Türkei zu verweilen und unseren Urlaub zu genießen. Wir hatten einen super Urlaub aber auch nur weil wir viel über den schlechten Service des Hotels amüsiert haben.
Sehr abgelegen abends kann man nirgend wo hin als in die Lobby. Die Leute reservieren obwohl es ausdrücklich verboten ist schon ab 6 Uhr in der Früh. Es wird nichts unternommen hin wieder mal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tamer& Gülser |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ali Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ein Hotel dieser Grösse braucht eine gewisse Zeit, bis alle Abläufe sich eingespielt haben und sich ein Mitarbeiterteam gebildet hat. Wir bedauern, wenn Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Bewertung gegeben haben. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel