Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Null Service !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selber ist sehr schön ... die Anlage noch sehr neu , alles tip top .... der Weg zum Strand ist ein kleiner Fußweg , es ist leider Kieselstrand also aquaschuhe sind eine gute Wahl ! Die Animation ist eigentlich gut , die Leute gut drauf ... leider sind nur ungelernte sehr junge Mädels und Jungs an der Bar und im Restaurant tätig , die kommen nicht hinterher ... die Schlangen egal wo , ob Getränke , oder Eis , oder eben essen sind einfach zu Lang ... da vergeht einem Einfach die Lust , wenn nur einer hinter der Bar am Pool steht ... das ala carte Restaurant ist eine lachnummer ! Wir waren 9 Tage im sunmelia hatte jeden Tag saubere Handtücher 3 mal wurde das Laken gewechselt und das wars dann auch schon was die Reinigung betrifft .... Dusche und Toilette wurden nicht einmal saubergemacht !!! Das geht nicht es gibt viele schöne Hotels in der Türkei , die ihren Service gut Machen das sunmelia gehört nicht dazu !


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und gut ! Es ist wirklich für jeden etwas dabei


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Personal überall


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist sehr abgeschieden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yasemin. Wir bedanken uns bei İhnen für İhre Bewertung und für ihre kostbare Zeit in Holidaycheck. Wir sind betrübt über Holidaycheck zu erfahren , wie veraergert und enttaeuscht sie über ihren Urlaub waren. Wir sind immer für Anregungen und Kritiken offen , man sollte aber in gewissen Bereichen der Kritik , bitte das Preisleistungsverhaeltnis im Auge behalten. Was uns unklar ist und wir festgestellt haben , dass sie kein einziges Mal zu unserer Gaestebetreuung gekommen sind. Wir finden es schade , das sie all die Bemühungen und Leistungen unserer Mitarbeiter so ungerecht bewertet haben . Unsere Mitarbeiter sind in 3 Schichten eingeteilt , früh/ Spaet/ und Nachtschicht . Das sie nicht zu unserer Gaestebetreuung gekommen sind , finden wir sehr schade , weil sie uns nicht die Chance geben konnten İhre Probleme gemeinsam zu lösen. Das wir junges Personal im Bereich Restaurant haben , ist ; jeder muss anfangen zu lernen und wir geben den jungen Leuten die Chance einen Beruf zu erlernen , was man eigentlich nicht negativ werten sollte. Viele Grüsse aus dem schönen Sunmelia Baech Resort & Spa Hotel. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya